!Innercity Amsterdam!

Hui, nicht schlecht. Wie heißtn eigentlich von dem 2. link der erste Track? :D

Edit: Und den Track, welchen der Sven auflegt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Geile Videos...

Am besten hat mir das zweite mit Sven Väth gefallen... Weiß zufällig jemand wie das Lied heisst was er spielt?? Ich finds einfach nur geil....

MfG MaXiMo

..die videos sind aber von der Innercity 2003, nicht dass da Missverständnisse auftreten ;)

Also das Video vom ersten Floor (speziell der Sound)... oh weh :rolleyes: Ich weiß schon, warum ich den gemieden habe.
Das zweite hingegen groovt wie Sau :cool:

Habe mir auch sagen lassen, das '04er Motto (Las Vegas) war auch lange nicht so klasse umgesetzt, wie das '03er Brazil-Motto.

Öhm...mal pushen, ob jemand doch zufällig wüßte, was det für ne Platte beim Sven Väth, Video 2 ist ^^

peeb schrieb:
Öhm...mal pushen, ob jemand doch zufällig wüßte, was det für ne Platte beim Sven Väth, Video 2 ist ^^

Och Leute! Was ist das den wieder für ne musikalische Allgemeinbildung :p ?

Der Track heißt:

Kay D. Smith & Marc Tall pres. Passive Resistance "Praiseworthy Tunes" (Hoipollo Mix)

Erschienen ist der Track bei ID & T auf Marco V´s Album Sampler "Combi:Nations"!

E

Lunatic schrieb:
Hups zu spät :)

E-Trancer hat das Rätsel gelöst: Danke muss ich beim nächsten mal bestellen die Scheibe.

Dann beeile Dich, weil der Album-Sampler ist mittlerweile Asbach!!

Zur Party: 2003 war von der Deko her ohne Ende geil. 2004 war es bezüglich Deko sehr mau! Lag auch daran, dass die Party zunächst nicht ausverkauft war!!

E

Der erste Track is übrigends von Jamy & Kenny D - Rise Up, falls es jemanden interessiert ^^