[Electro] Infinity Bootleg mit Treibendem Electrobeat!

G

Gast17379

Guest
Holla!

War letzte woche in irgendsoner komischen Großraumdisco.

Die Jungs im House/Electrofloor haben allerdings ganz cool aufgelegt.

Unter anderem einen, ich vermute mal Bootleg, von Klaas' Infinity und einem weiteren Treibenden Electro/Progressivetrack.

Das Teil hat ganz gut gehämmert und immer mal wieder war ne Pause in der Das Saxophon von Infinity Lief. Dann hat wieder der Beat weiter geknallt..

Ka ob die das Live so gemixt haben, aber denke eher das es ein Bootleg ist?

Wär cool wenn das jemand weiß :)

Danke, bis bald

Ka ob die das Live so gemixt haben, aber denke eher das es ein Bootleg ist?

könnte auch ganz gut so eine verwurstung von traktor sein. da sind dann noch mehrere tracks drin.

das ist halt der nachteil von traktor. wie will der fragende den titel jetzt kaufen, wenn da mehrere gleichzeitig liefen?

für mich ein riesen nachteil von traktor (und für die künstler)

könnte auch ganz gut so eine verwurstung von traktor sein. da sind dann noch mehrere tracks drin.

das ist halt der nachteil von traktor. wie will der fragende den titel jetzt kaufen, wenn da mehrere gleichzeitig liefen?

:confused:

Bitte was ? Ich hau mich weg...

ja nun,

infinity läuft in traktor mit mehreren loops zusammen und hört sich auch noch gut an.

nun fragt einer nach dem titel, doch den titel gibt es ja gar nicht. wie will dann der künstler von sowas leben? der fragende hätte den titel gerne gekauft, der künstler hätte seinen obolus erhalten. aber da es den titel nicht gibt, geht er leer aus.

daher die vermutung des einsatzes von traktor und dessen nachteil.

ja nun,

infinity läuft in traktor mit mehreren loops zusammen und hört sich auch noch gut an.

nun fragt einer nach dem titel, doch den titel gibt es ja gar nicht. wie will dann der künstler von sowas leben? der fragende hätte den titel gerne gekauft, der künstler hätte seinen obolus erhalten. aber da es den titel nicht gibt, geht er leer aus.

oh mein gott... was zum teufel laberst du da? oO

oh mein gott... was zum teufel laberst du da? oO

wahrscheinlich das, was gegen den einsatz von digital only dagegenspricht, und was du nicht verstehst oder es nicht verstehen willst, weil ich recht habe.

das wurde in einem anderen thread auch schon geschrieben.

ja nun,

Das vermischen mehrere Musikstücke, Loops, Sampels usw. ist gewiss keine Erfindung des "digitalen Zeitalters" sondern wurde auch schon vor 20 Jahren praktiziert...

guru josh project - infinity (jerome isma-ae remix)

JAAAAA MAN JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!

das ist das Teil.

Shit treibt das ding! Da hab ich den DJs wohl zuviel zugemutet das selbst gemacht zu haben.

War aber herrlich mit anzusehen wie alle idioten plötzlich VOLL das pfeifen und rumhüpfen angefangen haben als das Saxo losgelegt hat ;) Zum Glück wurden sie dann nicht mit Klaas geklimper sondern mit diesem Brett belohnt!

Vielen dank!

@Boogie :

Der Mix hat auf jedenfall auch was ;) danke dafür.

@Gelb :

Ich versteh dein Problem überhaupt nicht... damit müsstest du ja letzten Endes Remixen/Bootlegen an sich komplett verbieten.

Ausserdem würde ich mal behaupten das die Zahl der Artists die so einen Kracher Live performen könnten bei ungefähr 0,00000000000001% der djs liegt ;)

ja nun,

Schonma dran gedacht, dass wenn da nicht mit Traktor rumgewurstet werden würde, der Titel ganz normal laufen und vom Gast gar nicht als so geil und kaufenswert empfunden werden würde? Der Gast will also etwas kaufen, was es so nicht zu kaufen gibt, aber ohne den Einsatz von Traktor würde er es auch gar nicht kaufen wollen. :rolleyes: