individuelle CD-Cases selbst produzieren?

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Reaktionen
16
Moin,

ich bin ein Freak was CDs/Platten im Schrank stehen anbelangt und deshalb druck ich mir meine Lieblingsnetaudioreleases auch aus, schneide Cover zusammen etc...

nun ja wie der mensch halt so ist will er öfter mal was neues und von daher wollte ich fragen ob es Menschen unter euch gibt die z.B. Digipaks selbst produzieren und mir erklären können wie ich das machen kann ^^

Prinzipiell will ich nur mal ABSOLUT individuelle CD Verpackungen kreiren und basteln... und da ich ja aus Erfahrung weiß das die meisten derart spaciges Zeuch zusammenbasteln und bauen dachte ich mir das es bestimmt welche gibt die auch CD-Cases selbst basteln am schönsten wären Lösungen aus Pappe und Papier wo nicht mehr viel dazugehört... (außer Plastikeinsatz für die CD...)

Zuletzt bearbeitet:
kronenberg kenn ichs schon länger und werd dort wahrscheinlich mal was bestellen wenn die Lage des Taschengelds wieder besser ist aber bis dahin such ich halt Möglichkeiten was man aus Pappe und Papier machen kann mit Vorlagen... selber nachdenken ist anstrengend und außerdem hab ich keinen Plan wie ich richtig anfangen soll... inzwischen bin auch selbst ein bisschen fündig geworden:
http://www.papercdcase.com/
und siehe Anhang..

Anhänge

• selfmade_cd_case.pdf
    33,2 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben