Also ich hab auch keine Listen, in denen ich meine platten Katalogisiere... Hatte früher, ma angeangen, als ich 16 war ne Liste zu machen, da ichdamals eifrig an ner HP bastelte... Aber als die Sammlung grösser wurde, hab ich das doch sein gelassen... Kenne eigentlich meine Platten auch alles... sehe das Cover, lese das Label oder den artist und weis schon direkt, welche Tracks drauf sind... wenn nich, höhre ich ma kurz rein und es ommt mir wieder alles ins Gedächtniß... Hat bisher immer funktioniert... Meine Li9eblingsoplatten hab ich sowieso im Kopf, bzw. im Ohr... da kann ich Dir direkt sagen, wie die Platte, das Cobver, etc... aussieht... Sowas weiss ich halt... OK, hab bis jetzt erst an die 130 Vinyls, weiss nich, wie es in 10 Jahren aussieht, wenn ich vllt. nen paar Tausend haben sollte... Aberbisher komm ich gut so klar... Ordnungsmässig hab ich zwei grobe Unterteilungen... Habe zwei Selbstgebaute Cases aus meiner Lehre... in das Eine kommen die ganzen Aktuellen Sachen, Techno, Schranz, Techhouse,. etc... in das Andere kommen die älteren Classics rein... meine älteren Vinyls, Raveclassics, etc... Ausserdem kommen dort auch die Scheiben rein,die ich so nimemr höhre oder auch verkaufen will... Des weiteren Ordne ich die Platten etwas nach Plattenlabel, Künstler und Style... Im aktuellen Case habe ich vorne die Aktuellen scheiben... in der Mitte die älteren, meine Favorites und hinten kommen auch nen paar Klassiker und lieblingstracks hin... alles halt etwas dann noch geordnet... Hab nichso die penible Ordnung... sortiere mir halt die platten so, wie ich sie am schnellsten wiederfinde...