"In the beginning, there was Jack..."

gene:sis

got to be
Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich suche momentan ein Lied auf Vinyl - ich kenne also den Interpreten und Titel , welche da wären: Fingers Inc. - "Can You Feel It". Der Vocal geht wie folgt (weil ichs so schön find *g*):

"In the beginning there was Jack, and Jack had a groove, and from this groove came the groove of all grooves, and one day when Jack was viciously throwing down on his box, Jack boldly declared... Let there be house! And house music was born! I am, you see, I am the creator, and this is my house, and in my house, there is only house music"

Ich glaube, das erschien damals in den 80igern? Anyway. Vielleicht hat es ja jemand von euch auf Vinyl und möchte es verkaufen, würde mich freuen. Wenn mir jemand einen Tipp geben kann, woher ich die Platte sonst noch beziehen kann, immer her damit :)

Viele Grüße

Au dieses Sample wurde auf vielen Tracks verwendet !

Beim mir ist der track auf der B seite von Dave Amstrong - Make your Move .

Der Track heisst "Relase the Tension"

Ich denke aber im Laufe des Tages bekommst du noch mehr Antworten !

davon sollte es hunderte booties und remixe geben.
geh doch mal die üblichen verdächtigen online oder auch offline stores durch.

Das Teil kam raus von der Formation "Ecstasy" und heißt "This is my house".

Wurde 1990 released.

Da ist es genauso trocken (acappella) drauf, wie Du es suchst.
Allerdings ist da schwer dranzukommen. Habe selber etwas länger gebraucht, bis ich sie hatte. Mein Kumpel gab/gibt seine Maxi leider nicht ab. Da mußte ich dann ein wenig suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Gib das mal in die Suchfunktion ein. Dazu gibt es schon zig Threads, der letzte ist glaub ich garnicht mal so lange her. Da hat so ziemlich jeder alle Tracks aufgeschrieben, die er kennt und in denen das Sample verwendet wurde... ;)

Da habt ihr mich wohl falsch verstanden, oder ich habe mich fehlerhaft ausgedrückt, verzeiht. Ich suche die Vinyl von Fingers Inc - "Can you feel it"; kein Bootleg, keine Vinyl mit Sample o.ä. :)

das ganze ist seinerzeit auf trax records erschienen...
ich wüsste sogar wo du die platte noch bekommen könntest :D
per PM bitte! (ich bin es aber nicht)

Snaip schrieb:
Das sind aber alles Repress wo nicht der Accapella drauf ist.
Sondern nur das Instr.

ich meinte schon die auf trax records von damals :D
und da ist auf der b-seite auch schon damals der komplette vocalfetzen drauf gewesen :p *ääätsch!*

Neue Themen

Zurück
Oben