In Hamburg DJ Equiment testen

D

DJOctron

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin noch nicht so lange in Hamburg, vielleicht hat jemand mal einen Tip, wo man Hardware Testen kann. z.b. Djm 800 oder CDJ 400.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?

MFG
OCtron

als wenn der anltr alle ran lässt....[ans equiptment..] :D

greetz Hamster

Hä verstehe ich nicht?
Kann man hier nicht mal eine normale Antwort auf einen normale Frage bekommen?

MFG
OCtron

Kann man hier nicht mal eine normale Antwort auf einen normale Frage bekommen?

das problem sind oft die fragen...
und manchmal frage ich mich, wie einege es schaffen zu überleben, so hilflos kommen sie mir vor. frag doch einfach mal in der suchmaschiene deines vetrauens, wo es in HH dj equipment gibt, ruf da an ob sie haben was du suchst und geh hin. soooo schwer kann das doch nicht sein.

Oh man ... !!!
Klar kann ich googel super Idee, da wäre ich natürlich nicht drauf gekommen.
Scheint ja auch hilfsbereiter zu sein.

Ich bin wie schon gesagt noch nicht lange in Hamburg und wollte nur einen tip bzw. Empfehlung haben, nicht mehr und nicht weniger und googel kann mich sagen ob es sich überhaupt lohnt in den jeweiligen Shop zu fahren.

Aber naja das war evtl. zuviel verlangt.

Danke

MFG

Octron

Oh man ... !!!
Klar kann ich googel ..... googel kann mich sagen ob es sich überhaupt lohnt in den jeweiligen Shop's zu fahren.

Octron

Normal ne, es sei den du hast ne Sprachausgabe Version davon, ;) über Google findest du aber nicht nur die Shop sonder auch deren Telefonnummer raus wo wir wieder beim Anrufen wären...

Ich denk mal selbst ohne telefonische Voranmeldung lässt man dich da mal Testen wenn du ordentliche Umgangsformen mitbringst und eine sagen wir normale Vertrauenswürdigkeit ausstrahlst.

Habe aber auch ein Freund der scheint süchtig nach Fettnäpfen zu sein, in jeden Plattenladen wird der angemault (meist mit recht) :rolleyes: der würde zum Beispiel erst gar nicht fragen sondern gleich anfangen rum zu Spielen so gehts natürlich nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben