immernoch djm 707

J

jemand

Oldschooler
Reaktionen
1
hey, also mal davon abgesehen das es den 707 wohl nicht mehr bei conrad gibt und ich ihn wahrscheinlich nicht mehr so günstig bekomme, denke ich immer noch darüber nach ihn zu kaufen. nur habe ich jetzt von verschiedenen hiphop djs gehört, dass der crossfader seltsame störgeräusche macht, gerade bei einstellungen mit steiler kurve und sie sich das ding deshalb nicht kaufen würden.
ist hier jemanden dieses problem bekannt?

hab ihn und ich habe null störgeräusche entdecken können bisher. kann ich mir bei nem optischen CF auch schwer vorstellen. aber ich benutze ihn auch nicht sehr extrem.

für den preis (schau mal bei ebay) kriegst du aber keine vergleichbare qualität. der ist mit sicherheit der samurai-serie von vestax ebenbürtig.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Störgeräusche!
Kumpel von mir (Crazy Cuts) hat den auch und misshandelt ihn furchtbar... ;)
Und auch er hat keine Probs.

Totaler schwachsinn.. hatte mir als Zweit mixer den x300 von denon gekauft aber das ding warn fehlkauf.. zumindest für mich.. hab ihn heute zurückgeschickt und kriege nen 707er zurück :D mein 2ter..kumpel von mir hat sich auch noch einen dierkt mit bestellt..selbst für 300 euro kriegste nix besseres.... nur die lackierung löst sich viel zu schnell vom mixer :D das ding sieht bei mir fast schlimmer aus als mein 2 jahre alter 06er Vestax :D ..

Zuletzt bearbeitet:
die hatten den beim conrad damals auch nicht mehr.. dann bin ich zum musicshop nebenan gegangen und hab da gefragt.. die meinten der würde so um die 250 oder so kosten .. dann habe ich rotzfrech gemeint, dass die den beim conrad aber für 199 haben und habe ihn dann gleich für den preis mitgenommen ;-) probieren kannst du es ja

Hehe...ja so gehts auch.
Aber allgemein würd ich mal sagen, das eine Menge Mixer irgendwelche privaten Probleme haben, also einen Felher den kein anderr mixer der selben reihe.

Ich hab auch den x300 und bisher null probleme, vl kommen sie noch, vl nicht..
verdammtn montags mixer halt..mal schaun

dazu fällt mir noch eine frage ein, gab es den djm bei conrad nur im onlineshop, oder ist er auch in irgendeinem katalog oder flyer aufgetaucht, wenn noch irgend jemand einen flyer oder ne pdf hat, bei der auch der preis angegeben wurde, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er sie mir überlassen würde, dann könnte man damit ja bei anderen anbietern verhandeln.

hat von euch zufällig so etwas?

Neue Themen

Zurück
Oben