ihr kennt bestimmt noch die Blauen Briefe aus der Schule

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Reaktionen
0
Und was sich die Eltern da wohl gefreut haben, denn Mutti hatte doch keine Zeit morgens ein Pausenbrot zu machen weil sie ja selber auf die Arbeit muss.

Und deshalb hat sie im dei woche drauf kein Toaster mitgegeben sondern einen minibackofen, ist ja auch verstädnlich den ihr Sohnemann hatte ja auch Nachmittagsuntericht und da konnte er sich eine Pizza wenigsten warmmachen.

Tadel.jpg

lol und das in der 10. Klasse. Der Typ hat Stil.

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

boah ich hau mich weg wie geil. aber geile idee. bei uns inner schule hätten se glaubich nich son aufstand gemacht. erstrecht das unsere schulleiterin den sv raum durchgehen läst. hehe

mfg

cool ist auch der Punkt "das Schuleigentum unachtsam behandelt"

Was fällt darunter frage ich mich ? So Dinge wie.. Fenster mit Ball zerschlagen, Stuhl unter Übergewichtigem Schüler zusammengebrochen, Einschusslöcher in der Tafel...

Also, wenn eine Schule in 2004 noch keinen Metalldetektor hat... Selber Schuld !

:D

Halte das für einen Fake und damit für Blödsinn, da kein Lehrer sowas schreiben würde und die Schrift sehr stark auf einen Schüler deutet.

hehe, geil, da fällt mir noch ne Geschichte aus meiner Schulzeit ein. Hat aber nur für nen lustigen Klassenbucheintrag gereicht. Da hab ich echt Glück gehabt. Und zwar spielte sich das ganze in der siebten Klasse im Kunstunterricht ab. Der Klassenbucheintrag lautete:

"Stefan zündet im Unterricht Kunstmaterial an" :)

Na ja, wie das halt so ist: ich war jung, naiv, hatte Langeweile(Mandalas malen ist aber auch öde), in meiner linken Hand ein Feuerzeug, in der rechten die Kunstmappe.....

Geile Idee.

Als ich in dem Alter war, wollten mine Kumpels und ich am 1.April mal in der Klasse grillen.
Haben es aber sein lassen.

Ja so ähnlich, dass hätte nämlich fetten ärger gegeben.

rofl, das hat wirklich stil, das lustige äre gewesen, wenn wir das in der oberstufe bei dem ein oder andern lehrer im nachmittagsuntericht gemacht hätten, hätte der im endeffekt noch was abgewollt :D
ach die gute alte schulzeit :)
in unsrem oberstufen raum standen zischen den ganzen sofas und der anlage auch ne kleine küchenzeile mit kühlschrank, minibackofen und mikrowelle, aber genutzt hat das (fast) keiner, so wie das aussah *g.
Nur der Wasserkocher wurde mal hin uns wieder für kaffee genutzt, und während der letzten WM haben wir unser bier schön im kühlschrank kalt gehalten (Ansonsten is immer striktes alk-verbot, was auch kontrolliert wurde..)

/me will wieder in die schule...

Wo wir gerade dabei sind... ;)

zeugnis.jpg

nein, das ist nicht meins :D

ROFL!

Also die Lehrer, die dem noch ne 5 gegeben haben sind bestimmt Sissies :)
Ach ja...gibt aber immer solche, die keine Perspektive mehr haben. Traurig traurig...was soll der denn mal werden?

Zu dem "Blauen Brief" oben: das ist kein BB, sondern ein Tadel.
Kleiner Unterschied :) BB bekommt man irgendwann vorm Jahresende, wenn die Versetzung gefährdet ist.

Wir haben aber auch so einen Typen bei uns in der Klasse. Eugen heißt der :)
Der macht auch nix als Schei**e. Steht fast wöchentlich im Klassenbuch wegen Lehrerbeleidungen und rumzündeln im Unterricht. Er ist jetzt nicht soooo ein harter Bursche, aber er kann einfach seine Klappe net halten. Irgendwann wird der die Quittung dafür bekommen.

Aber Schulzeit ist schon cool. Bin auf ner Berufsschule und was man da alles mitbekommt. War vorher auf nem Gymnasium und da war nix los. Alle voll brav *g*
Letztens stand ich mit meinen Kumpels in der Pause auf dem Hof. Plötzlich sehen wir, wie aus der 5. Etage ein Stuhl fliegt und neben einem Van aufkommt (Malerbetrieb war gerade da). Die Typen saßen im Auto und waren erstmal überrascht und sichtlich erleichtert, dass der Stuhl nicht AUFS Auto geknallt ist. Damit wars aber noch nicht vorbei: der Stuhl (so einer aus Metallröhren) federt ein und katerpultiert sich noch mal ein wenig in die Höhe und knallt voll aufs Auto.
Mann, war das ein Tumult. Die Maler kamen mit hochrotem Kopf aus dem Wagen, der Direx kam an, Schüler waren plötzlich alle da.
Weiß leider nicht, wie es ausgegangen oder weitergegangen ist, da wir darauf eine Klausur geschrieben haben.

Man muß sich nur überlegen, was für fertige Leute es gibt. Stühle aus dem Fenster werfen *tztztz*
Weiß nur, dass der Typ noch auf der Schule ist. Ich hätte den so derbe gekickt, dass der nicht mehr wüßte ob er Männchen der Weibchen ist.

bei uns am GYMNASIUM hat mal einer aus voller absicht den kompletten Herrenklo vollgekac.kt!
denn kompletten Boden des ganzen Klos, und klein sich die ja nich bei ner schule mit 1300 schülern...
das war echt ein idiot, der war in der 8 oder 7.....
ansonsten gabs nix so schlimmes, man müsste aber mal die ein oder andere arbeit/HÜ aus unsrer AbiZEitung hier posten, muss sie mal scannen irgendwann...

Original geschrieben von grizto
bei uns am GYMNASIUM hat mal einer aus voller absicht den kompletten Herrenklo vollgekac.kt!
denn kompletten Boden des ganzen Klos

Respekt. Was muß man dafür wohl alles essen ? :)

Das Zeugnis ist geil. Mein neuer Desktop !

Der bekommt schon mal eine Urkunde und ein Pokal als schlechtester Schüler.....

Mann was muss man dafür machen??

Da war er aber wie ist die frage ;-)

Neue Themen

Zurück
Oben