ROFL!
Also die Lehrer, die dem noch ne 5 gegeben haben sind bestimmt Sissies
Ach ja...gibt aber immer solche, die keine Perspektive mehr haben. Traurig traurig...was soll der denn mal werden?
Zu dem "Blauen Brief" oben: das ist kein BB, sondern ein Tadel.
Kleiner Unterschied
BB bekommt man irgendwann vorm Jahresende, wenn die Versetzung gefährdet ist.
Wir haben aber auch so einen Typen bei uns in der Klasse. Eugen heißt der
Der macht auch nix als Schei**e. Steht fast wöchentlich im Klassenbuch wegen Lehrerbeleidungen und rumzündeln im Unterricht. Er ist jetzt nicht soooo ein harter Bursche, aber er kann einfach seine Klappe net halten. Irgendwann wird der die Quittung dafür bekommen.
Aber Schulzeit ist schon cool. Bin auf ner Berufsschule und was man da alles mitbekommt. War vorher auf nem Gymnasium und da war nix los. Alle voll brav *g*
Letztens stand ich mit meinen Kumpels in der Pause auf dem Hof. Plötzlich sehen wir, wie aus der 5. Etage ein Stuhl fliegt und neben einem Van aufkommt (Malerbetrieb war gerade da). Die Typen saßen im Auto und waren erstmal überrascht und sichtlich erleichtert, dass der Stuhl nicht AUFS Auto geknallt ist. Damit wars aber noch nicht vorbei: der Stuhl (so einer aus Metallröhren) federt ein und katerpultiert sich noch mal ein wenig in die Höhe und knallt voll aufs Auto.
Mann, war das ein Tumult. Die Maler kamen mit hochrotem Kopf aus dem Wagen, der Direx kam an, Schüler waren plötzlich alle da.
Weiß leider nicht, wie es ausgegangen oder weitergegangen ist, da wir darauf eine Klausur geschrieben haben.
Man muß sich nur überlegen, was für fertige Leute es gibt. Stühle aus dem Fenster werfen *tztztz*
Weiß nur, dass der Typ noch auf der Schule ist. Ich hätte den so derbe gekickt, dass der nicht mehr wüßte ob er Männchen der Weibchen ist.