Ihr hängt doch alle zuviel vorm PC !

Dennis Coffee

Dennis Coffee

the essence of music is..
Reaktionen
13
Hört ihr diese Aussage auch mal ? Oder sogar ständig ? Verschwendet ihr nicht eure Zeit vorm Rechner anstatt bei schönem Wetter mal raus zu gehen ?

Seit ihr also alle Sklaven von Bit und Byte und könnt nicht von dem Zeitfresser lassen oder nutzt ihr die nicht mehr so neuen Medien effektiv ?

:p

ich hock job bedingt die ganze zeit vorm monitor..so lange der ausgleich stimmt gehts aber..is aber definitiv zuviel
würds gerne reduzieren..

Und Ich bin einer der CLANMITGLIEDER des UTNT und DF süchtig, aber nur von Sonnenaufgang bis Mittag. *oberrofl*

Ich häng auch jobbedingt zuviel vorm pc ... aber was solls ...

grüsse...

ohhja sehr oft und ich mach nix gegen bin auf arbeit ganze zeit vor dem ding zuhause auch noch 2 stunden aber mann sollte grenzen ziehen wochenende kaum und wenn man sport macht passt das schon :cool:

nachdem mein Vater gedroht hat das internet passwort zu endern weill ich so oft drin bin, geh nicht nicht mehr so oft ins internet

So bekomm ich weningstens keine of die Fresse, von manchen Möchtegerns. :p
Das Leben ist langweilig, wir haben selbst dafür gesorgt.

Eule schrieb:
ohhja sehr oft und ich mach nix gegen bin auf arbeit ganze zeit vor dem ding zuhause auch noch 2 stunden aber mann sollte grenzen ziehen wochenende kaum und wenn man sport macht passt das schon :cool:

Jup...
ist bei mir auch recht viel. vor allem @ work.
zuhause kaum noch.
Mein aktueller Ausgleich: Freudin und Sport.....

Ich muss leider viel zu oft an die Luft und an die Sonne, zum Einkaufen u.ä.

Ihr kennt doch die 3 Feinde des Programmierers: Frischluft, Sonne und das unerträgliche Geschrei der Vögel.

ich sitz am rechner, schau raus und denk, ich könnte mal n bisschen das schöne wetter genießen...nur noch eben schnell dies und das fertig machen...
ja und wenn ich dann das nächste mal den blick vom monitor loseise, ist es auf einmal schon dunkel. :rolleyes:
dass die zeit aber auch so schnell ... das muss am luftdruck liegen oder am wasserstand im rhein, aber sicher nicht am rechner :D

leider muss ich auch ich sagen, dass es eindeutig zuviel zeit ist, die ich vor der mühle verbringe!!! naja, jobbedingt nicht anders möglich!!!

und dazu kommt natürlich die verpflichtung als UTNT-ler regelmäßig on zu sein... :D

DJF-sucht ebenfalls vorhanden... oh man, das hört sich ja echt schlimm an, wenn ich mir das jetz so durchlese... :D ;) :p

Ich muss durch die Arbeit 9 Stunden am Tag vorm Rechner sitzen. Zu Hause sinds dann nochmal 0,5-2 für Mukke und co.

Ich würds auch gern reduzieren, geht aber nicht so leicht, weil:

- irgendwie muss ich die Kohlen für die Platten bekommen
- mit Mukkemachen aufhören ... nein danke

Ist halt so in der heutigen Multimediagesellschaft.

Neue Themen

Zurück
Oben