icq geht nicht mehr

G

Gast19059

Guest
Hay,
Also ich schildern mal mein Problem ( AAAAAA).

Also es sind bis auf 7 Kontakte (von 70-80) alle gelöscht.
Ich weiß nicht wie es dazu Kamm.

Ich weiß nur noch ich habe geschrieben, habe dann ne zeit lang nicht mehr geschrieben .
Und dann waren auf einmal die ersten weg, ich mache aus mach icq wieder an und dann waren nur noch 7 da.

Habt ihre eine Lösung ? :(

Geiler Tip :rolleyes:

Also ich hatte sowas auch schonmal und natürlich nen Schock bekommen, aber nach einiger Zeit waren sie wieder da.
Warte mal bis morgen und log dich dann wieder ein, ich schätze einfach dass es sich um einen Serverfehler handelt, da die Kontakte ja auch auf dem Server gespeichert werden und nicht auf dem Heimrechner.

Gab gestern anscheinend öfter mal Probleme. Bei mir kam beispielsweise mehrmals die Meldung, dass diese ICQ-Nummer bereits auf einem anderen Computer verwendet wird. :confused:

Ich würd überhaupt auf diverse Alternativen umsteigen, oder die alten ICQ Pro Versionen.. die können extrem viel, plus Kontaktlisten Backup usw...

Ab ICQ Lite ver.4 gings nur mehr bergab!

Allein ICQ 5 ist a frechheit aber durch diverse Moddings noch OK.. ICQ 6 hab ich erst garnicht probiert.

Miranda, QIP und die alten ICQ Pro Versionen sind mMn die Besten!

zu deinem Prob, wird wahrscheinlich Server seitig sein!

Er hat aber gefragt, was er bei seinem Problem machen kann und nicht, obs tolle Alternativen gibt. Oder meinst du, dass er seine Kontakte wiederbekommt, wenn er auf einen anderen Messenger umsteigt!? :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben