Ich will Vocal-Funky-House Mixe hören :-)

D

DJ Wombat

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo Leute,

habt ihr nicht ein paar Links oder Tipps, wo ich mir DJ-Sets runterladen kann. Style sollte so funkiger Vocal House sein. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll - kenn mich eigentlich mit House nicht so aus. Was mir z.B. gefällt ist Monroe "gotta get a move" oder The Bitch Hotel "Do U Wanna Dance". Vielleicht wisst ihr was ich meine. Das Forum (deejaytraxxs) habe ich übrigens schon abgegrast...

Danke schon mal
DJ Wombat

Toll, da haben wir ja schonmal das beste Beispiel für Leecher, um die es in unserer Diskussion ging / geht... :rolleyes:

DJ Wombat schrieb:
Das Forum (deejaytraxxs) habe ich übrigens schon abgegrast...
...ohne Worte...

Dont feed the Troll

//Edit hab den Troll bissl was zum Thema bearbeitet :D

Zuletzt bearbeitet:
Madman schrieb:
Toll, da haben wir ja schonmal das beste Beispiel für Leecher, um die es in unserer Diskussion ging / geht... :rolleyes:

...ohne Worte...

hmmm, zwei mixe habe ich mir runtergeladen. zu dem einen ein kommentar gegeben.

wo ist jetzt bitte das problem?

Das verstehst du eh nicht, von daher mach ich mir mal garnicht erst die Mühe, dir das auch nur ansatzweise zu erklären...

Ups......gut, tut mir leid.

Ich bitte um Entschuldigung! ;)

//edit:

Is trotzdem ne heikle Fragestellung, zumal es ja (gerade im Moment) relativ kompliziert ist, hier Mixe zur Verfügung zu stellen - Stichwort: Gema usw.

Schau doch einfach ins DeejayTraxx-Sub, dort steht doch bei den Mixen dabei, welche Musikrichtung das ist...
Ich weiß, du hast das Sub schon durchforstet, aber mehr kann und wird dir hier wohl niemand nennen (können) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe Wombat, ich denke ich hab da schon nen paar echt funkige vocal house scheiben am start, ich sag ja, wir sollten uns mal treffen :)

coolshot schrieb:
Hehe Wombat, ich denke ich hab da schon nen paar echt funkige vocal house scheiben am start, ich sag ja, wir sollten uns mal treffen :)

machen wir ja nächsten freitag. dann nimm mal die platten mit :)