Ich suche Stromausfall oder ähnliches

M

mojeans

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Moin,

brauch für eine Veranstalltung ne Soundwave mit nem Stromausfall. Wisst schon wo der sound schwächer wird oder sowas wo die Nadel von der platte rutscht ein abrupptes ende halt. Hat da jemand was für mich ??

Moin,

brauch für eine Veranstalltung ne Soundwave mit nem Stromausfall. Wisst schon wo der sound schwächer wird oder sowas wo die Nadel von der platte rutscht ein abrupptes ende halt. Hat da jemand was für mich ??

nimm doch einfach auf waehrend dem du den tt ausmachst ;)

(1. backspin) kann sein, muss aber nicht
2. paralell dazu 1 x auf start stopp haemmern edit => (eventuell noch die stoppzeit des tt etwas laenger einstellen)
(3. eventuell noch nen fader langsam runterziehen, obwohl man das hoechstwahrscheinlich digital besser nachbearbeiten kann ) => da frag lieber einen der sich mit 10 auskennt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das schonmal gehabt ich finds nur einfach nicht mehr.. Irgendwer hat sichernoch was rumfliegen. Bin ja nich der erste der so einen übergang machen will :). Dieses klassische Radio ding wenn du die Batterie gezogen hast..

Dann is bei meiner anlage aber nicht langsam der saft aus sound sonder sofort stille :).

Dann is bei meiner anlage aber nicht langsam der saft aus sound sonder sofort stille :).

mann dein tt laeuft trotzdem nach ... deswegen schrieb ich dir doch stell die startstopp zeit ein, bei technics ist das ein poti ...

und ausserdem sollst du nur den tt ausschalten, wie willsten sonst aufnehmen ???

Hmm danke das is alles nich das was ich gesucht hab. Wollt einfach nur ne mp3 oder ähnliches die ich abspielen kann mit nem sound effekt. Stromausfall quietschende Plattennadel. Man könnte ja davon ausgehen das in einem DJ forum jemand dabei ist der eine Sammlung von diversen effekten hat :)

Hmm danke das is alles nich das was ich gesucht hab. Wollt einfach nur ne mp3 oder ähnliches die ich abspielen kann mit nem sound effekt. Stromausfall quietschende Plattennadel. Man könnte ja davon ausgehen das in einem DJ forum jemand dabei ist der eine Sammlung von diversen effekten hat :)

MIt Tellern kann man ohne Problme so einen Effekt on the Fly produzieren.
Wo is das Problem?
Wär man ja doof wenn man das extra aufnehmen würde.

Bei Laserkraft 3d - nein Mann ist doch so eine Stelle dring, an der die Musik ausgeht. Vielleicht hilft das weiter ;-)

Zurück
Oben