Ich suche mal wieder einige Tracks...

V

Vanessa

Mitglied
Reaktionen
0
hier ein paar Soundfiles...Hoffentlich kennt jemand etwas...

VIELEN DANK

1.

2.

3.

4.

5.

so hoffe Ihr könnt mir helfen...danke

Zuletzt bearbeitet:
ah, die vanessa...

deine tracks gehen viel mehr in die richtung electro - track 4 sogar eher noch in richtung detroit - also, schau doch einfach mal bei online-shops (deejay.de hat wohl die besten audiofiles überhaupt...) vorbei und sieh dich dort mal in den entsprechenden genretabellen um!

woher hast du denn immer deine files - es muss doch auszumachen sein, woher die kommen und somit dürfte doch auch die suche nach dem urheber nicht mehr allzu schwer werden...

bin bei deejay.de Kunde danke für den Tipp...
Bestelle da einiges - Bei den Set´s gibt es auch keine Playlist oder ähnliches...
Wenn Text vorkommt kann man ja bei dem Online-Shop besser suchen... Im Refrain die Wörter durch gehn...& Alle Tracks anhören bis man es hat - Das klappt aber net immer

Alex: Detroit habe einiges in der Richtung (wurde mir erzählt)aber wenn man Detroit in den Online - Shop´s eingibt kommen komische Sachen...
Eigentlich kann ich mit dem Begriff nicht viel anfangen...

detroit wird gerne als die urform des techno bezeichnet, wobei chicago house wesentlich eher am start war...

man erkennt es hauptsächlich an den immer wieder eingestreuten strings - die sind typisch für detroit techno...

Neue Themen

Zurück
Oben