Ich such ne neue Brille :D

Marc Pole

Marc Pole

aka Trikk-y
Reaktionen
0
Ich trage z.Z so ne langweilige randlose 08/15 Brille und würd gern was neues haben was mehr heraus sticht :d
Gerne was mit "Rand" und in schwarz oda so :D. Kennt vielleicht ein paar nette Gestelle ? mein Optiker konnt mir da leider nicht viel weiter helfen. Sry mir ist grad ein bissel langweilig.

Und du glaubst in einem DJ Forum kann man dir besser helfen als ein Optiker?
Ich würd empfehlen ein eig. Gestell zu basteln :D

zombie-austin-powers.jpg

zeitlos und schlicht

hihi ,

mal n anderer fred , find ich auch ganz erfrischend:

ich kauf immer hier:
http://optik24plus.de/brillen.html

hat ne gute auswahl , liefern pünktlich , haben bis jetzt alle auch gepasst ,
musst halt deine "werte" wissen , fassungsgrösse etc.

Ich kann nur IC! Berlin empfehlen http://www.ic-berlin.de/ ... Super Gestelle, Top verarbeitet und ziemlich schick ;)

Trage selbst seit nem knappen Jahr das Gestell "Heringsdorf" und bin mehr als zufrieden ... allerdings sind die auch nicht ganz ohne was den Preis angeht ...

grüße...

Ich kann nur IC! Berlin empfehlen http://www.ic-berlin.de/ ... Super Gestelle, Top verarbeitet und ziemlich schick ;)

Trage selbst seit nem knappen Jahr das Gestell "Heringsdorf" und bin mehr als zufrieden ... allerdings sind die auch nicht ganz ohne was den Preis angeht ...

grüße...

Die gefallen mir ja extrem gut. Da werd ich am WE mal nach Münster knallen müssen um mal ein paar Gestelle aus der Nähe zu betrachten.
Wo liegen die Preislich denn so ?

Ich hab für meins was bei 379€ bezahlt ... 580€ mit Gläsern jedenfalls und ich meine die hätten 100 je Seite gekostet...

Musst halt gucken wo du die bekommst, führt nicht jeder Optiker, in Bremen gibt is nur 2 die Gestelle von IC! Berlin haben.

grüße, Fabian

Um gottes Willen, KEIN RAY BAN!

Da bist du das Fashion Victim schlechthin.. hat jeder..

Ganz ehrlich - diese Frage ist zumindest ohne Gesichtskontrollbild nicht beantwortbar.
Ich bin selbst Brillenträger und nerve den Optiker meines Vertrauens alle paar Jahre dann mal wenns sein muss (zu bruch gegangen bei Sport, zu oft verbogen, klopferei... *g*) - und dann schau ich in SÄMTLICHE Schubladen rein die es dort gibt, ich finde immmer genau ein einziges Gestell was mir gefällt unter zig hundert Brillen :d

Weiß nicht wie es dir geht, aber da lasse ich mir nicht reinreden und ich muss das von allen Seiten betrachten sonst fühl ich mich nicht wohl damit.

Ganz ehrlich - diese Frage ist zumindest ohne Gesichtskontrollbild nicht beantwortbar.
Ich bin selbst Brillenträger und nerve den Optiker meines Vertrauens alle paar Jahre dann mal wenns sein muss (zu bruch gegangen bei Sport, zu oft verbogen, klopferei... *g*) - und dann schau ich in SÄMTLICHE Schubladen rein die es dort gibt, ich finde immmer genau ein einziges Gestell was mir gefällt unter zig hundert Brillen :d

Weiß nicht wie es dir geht, aber da lasse ich mir nicht reinreden und ich muss das von allen Seiten betrachten sonst fühl ich mich nicht wohl damit.

Ist bei mir schlichtweg genauso :)
Seit 2 Wochen ne neue :)

Wieso nach Müster fahren für IC! Berlin?

Die hat auch der Straßenoptiker.
Wenn du Fragen hast stell sie ruhig hier. Ich mach grad den Augenoptikermeister.

Um gottes Willen, KEIN RAY BAN!

Da bist du das Fashion Victim schlechthin.. hat jeder..

Qualität scheint dir auch ein Fremdwort zu sein?!

Zuletzt bearbeitet: