Ich komm nicht klar auf MIXVIBES

kaycee

kaycee

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
:( :confused: Ich weiss ich habe schon öfters mal threads und themen eröffnet über das Thema..
aber ich komme einfach nicht weiter..
Ich kriege Mixvibes nicht angeschlossen..
es wäre schön wenn ihr MIXVIBESBESITZER mal ein foto von den anschlüssen machen könntet..
oder mir einfach mal schreiben wo was hingehört--ich komm nicht klar..
habe die externe soundkarte esi u 46 dj..
also an lle bitte helft mir

kann mir nicht einfach einer nur helfen und sich nicht aufregen..ich finde bei sufu nicht das was ich brauche..
wier würdet ihr handeln wenn ihr das prog und die soundkarte zu hause habt aber nichts läuft?

Wenn du das nicht ohne Hilfe angeschlossen bekommst dann ruf doch einfach beim Hersteller oder Vertriebsparner an wo du es erworben hast.
Wenn das nicht fruchtet verklopps lieber wieder und hol dir ne Playstation :p

Zuletzt bearbeitet:
Den Hersteller kontaktieren da man ja immerhin sowas wie einen Support hat ...

oder mal ins manual schauen...und bevor natürlich wieder draufhingewiesen wird, das es nicht dabei war....wie logisch...gibts das auch als pdf...:rolleyes:

Wie ich das machen würde ?? Ganz einfach :
Mixvibes forum durchsuchen,hier durch suchen und wenns dann immer noch ned funzt,oder ich ne lösung net gefunden habe..
Anständig fragen d.h mit der genauen schilderung meines problems.und was ich bisher unternommen habe um dieses zu lösen.
und NICHT
Ich hab mix vibes und ESi und nix geht. <---was soll ich damit anfangen ??
richtig: nichts.. weil ich nich im geringsten weiss was sache is.
Stell ne vernünftige Frage im dem du dein probem detailiert schilderst,in einem anständigen Ton danach fragst.

Dann! kriegst du auch eine vernünftige antw. darauf

o.k ich schilder es..
ich hab mir mixvibes und die esi u46dj gekauft..
mixvibes installiert..dann die esi u46dj..und da kam schon das erste prob..wenn ich auf asio mache bei der audiomode auswahl kann ich keine outputs verwenden da steht dann not connected wenn ich auf multichannel mache kommen sehr viel unter anderem 1x u46dj 2xrealtek und 1x713 bda analog audio capture und 1x 713 analog audio capture und da weiss ich nicht was ich auswählen soll da als nächstes ja schon das kalibrieren kommt und das prog halt dann kein signal empfängt..
es kann auch daran liegen wie ich die kabel an die esi u46dj angeschlossen hab aber ich habe es nach meiner meinung nach der beschreibung gemacht aber vllt könnt ihr mir ja ne genaue beschriebung dazu geben..
ich hoffe es liegt dadran ich hab erstmal nur den versuch reingeschrieben..
falls es durch eure hilfe immernoch nicht funktzt würd ich euch gerne die anderen versuche auch noch schildern..
ich habe schon alle kabel umgesteckt.
ich hab glaub ich schon das unmöglichste in meiner verzweiflung ausprobiert.
bitte helft mir..
danke..
:confused:

lies mal alle threads durch..
da wurd mir gesagt wenn ich nett frage und mich vernünftig ausdrücke würd ich hier ne hilfe bekommen..

ohne worte..
wenn ich euch auch so rüberkomme dann tut das mir leid..
so wie er will ich nicht sein-

Neeee, so war das nun nicht gemeint. Ich fand nur deine Wortwahl oben etwas unglücklich gewählt

Hallo Leute!

Ich kann leider noch kein eigenes Thema eröffnen, deshalb muss ich mich hier mal anschliessen.

Habe heute mein Mixvibes Bundle bekommen(Esi u46) und hab alles installiert und läuft auch super.

Jetzt will ich ne normale Platte mixen und höre sie net.

Meine Frage: Kann ich, wenn ich mit Mixvibes auflege, keine Platten mehr auflegen?

Hoffe mein Problem ist klar

Danke für eure Hilfe!

Doch kannst du, entweder den Bypass Modus in Mixvibes wählen oder mit Y-Kabeln oder einem Switch kannst du dann am Mischpult durch hin und her schalten von Phono und Line zwischen normalen und Mixvibes Vinyls wählen.

mfg

Oder bei Esi Mixer (unten rechts bei den Windows Uhr) bei "Monitor" Potis, unten gibts MUTE Knöpfe "M", wenn Du da drauf klickst sind sie Grau, dann kannst Du normalle Platten spielen. Sind sie Orange, kannst Du Timecode Platten spielen :)

Gruss,
Maxxis!

maxxis schrieb:
Oder bei Esi Mixer (unten rechts bei den Windows Uhr) bei "Monitor" Potis, unten gibts MUTE Knöpfe "M", wenn Du da drauf klickst sind sie Grau, dann kannst Du normalle Platten spielen. Sind sie Orange, kannst Du Timecode Platten spielen :)

Gruss,
Maxxis!

Stimmt das geht natürlich auch. Fande das immer zu umständlich.

mfg

finde auch die lösung per y-kabel besser . . zwar nen ziehmlicher kabelwust, aber man kann dann besser zwischen den beiden kanälen switchen . . .

Neue Themen

Zurück
Oben