Ich habe hier paar Lieder, wer will was draus machen?

G

guru2244

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich war am Wochenende im Funpark in Hannover. Die hatten da so ein schönes Opening. Hat mir richtig gut gefallen, hab ich also mal bei YouTube eingegeben...

Das erste Ergebnis ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=rH3s0WBsC2w

Jedenfalls bin ich total angetan von dieser Version. Auch wenn es nicht das gleiche Opening ist.

Als erstes Lied kommt "Phantom der Oper", als zweites kommt von Sarah Brightman "A Question Of Honour"

Das gemixt wie es im YouTube Video zu sehen ist finde ich einfach klasse. Nur leider ist die Qualität nicht sonderlich berauschend. Und da ich absolut keine Ahnung vom Mixen habe dachte ich, dass ihr evtl Lust dazu habt? :) Vielleicht auch mit dem Hintergrund es selber zu benutzen?

Würde mich jedenfalls über Antworten freuen! =)

Lg Tobias

hehe schön, dass ich nen Mitstreiter gefunden habe :D

daraus kann man einiges machen, oder irre ich mich? habe jetzt einige Openings mir angesehn, keines fand ich so gut wie das :D

hehe schön, dass ich nen Mitstreiter gefunden habe :D

Mitstreiter?
Bezog das nur auf:"dachte ich, dass ihr evtl Lust dazu habt? undefined Vielleicht auch mit dem Hintergrund es selber zu benutzen?"
und ich schrieb nur, dass ich Lust habe und es auch selbst benutzen werde. Im Grunde genommen, mach ich sowas immer an den Wochenenden direkt in den Clubs und live. Somit also habe ich Lust und verwende es selbst! :eek:

daraus kann man einiges machen, oder irre ich mich?

aus was? :confused:

Ja, ich bin echt verwirrt^^

Ich hatte gehofft, dass das einer zu Hause sich "vorbereitet" und dann als MP3 mir anbietet^^ Habe ich mich wohl geirtt +g+

Na gut, war auch nur ein Gedankengang :)

irgendwie weiß ich nicht so recht wo der thread hinführen soll - was genau möchtest du?

mh gute Frage!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach jemanden, der diese Lieder so ähnlich zusammenfügen kann wie im Video zu sehen! ich finde das hört sich einfach gut an, das ist aber nicht einfach ein Lied hinter das andere Lied gehängt, da wurde noch mit rumgebastelt und verändert, nur die besten stellen rausgesucht und in Szene gesetzt.

Und da ich davon keine Ahnung habe habe ich gehofft hier wen zu finden, der das nebenbei erledigt. Da es nun für nen Profi nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt.

Ihr seid da geübter :) Mal davon abgesehn, dass ich es wohl erst gar nicht hinbekomme! :)

Achso!
OK.. da DJs in der Regel A.r.s.c.h.löscher aber extrovertiert sind, wäre der erste Schritt, uns DJs ein paar Geschenke zu machen.
Anfangen kann man z.B. mit den bereitstellen von Tussis und Drogen (zur Not auch das was du grade in der Tasche hast).
Danach solltest du die Tracks kaufen und dem DJ bereitstellen.
Kaufen wirst du doch wohl können wenn du schon nix mischen kannst.. oder?

ja, sicher! Das kann jeder, deswegen hatte ich gedacht das überspringt man!

Ich muss zugeben, dass ich mit dieser vorgehensweise noch nicht vertraut bin. Aber das dürfte nur eine Frage der Zeit sein!

Ich hatte nicht vor so viel Aufwand zu betreiben, dachte das würe man tatsächlich schnell über die Bühne bringen. So wichtig ist das nun auch nicht, dass ich dir freiwillig meine Drogen überlasse!

Dann viel Spaß mit den Tracks falls ihr die "Eigennützig" doch probieren wollt und angenehmes Wochenende! :)

Lg

Wieso sollten wir damit Spass haben?
1. weißt du doch garnicht, ob wir diese Track haben
und
2. wieso sollten wir diese Tracks jetzt so verwursteln wie dort im Video?
Das Ding gibts doch schon! Ist doch besser wenn jeder sein eigenes Ding macht um nicht allerwelt zu klingen.

Ausserdem ist das Funpark-Mucke. Sowas spielen meine Plattenspieler erst garnicht ab. :d:d

ja, in Ordnung, jedem das seine! :)

war ja auch nur eine Frage, wenn auch nicht die beste wie ich jetzt weiß!

hehe...oder lieber Smörebrödkracker zum Nachtisch angehört.:D

manche von euch sind auch verdammt cool. :rolleyes:

Hi,

ich war am Wochenende im Funpark in Hannover. Die hatten da so ein schönes Opening. Hat mir richtig gut gefallen, hab ich also mal bei YouTube eingegeben...

Das erste Ergebnis ist dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=rH3s0WBsC2w

Jedenfalls bin ich total angetan von dieser Version. Auch wenn es nicht das gleiche Opening ist.

Als erstes Lied kommt "Phantom der Oper", als zweites kommt von Sarah Brightman "A Question Of Honour"

Das gemixt wie es im YouTube Video zu sehen ist finde ich einfach klasse. Nur leider ist die Qualität nicht sonderlich berauschend. Und da ich absolut keine Ahnung vom Mixen habe dachte ich, dass ihr evtl Lust dazu habt? :) Vielleicht auch mit dem Hintergrund es selber zu benutzen?

Würde mich jedenfalls über Antworten freuen! =)

Lg Tobias

versuche es mal damit

http://de.virtualdj.com/homepage/Diskoschlampe/index.html

oder damit

www.andrew-kay.de

das ist der dj kollege der bei deinem video das oppening macht bzw der dunkle schatten im intergrund.

gruss groove rockerz

Neue Themen

Zurück
Oben