M
mr.peperony
Mitglied
Jaaa....da ist er schon wieder der Post mit einer Überschrift, die alles vermuten lässt...dabei ist es ein ganz simpler Threat in dem ich Gott und der Welt mitteilen möchte, wie sehr ich mich freue....endlich einen 1200Mk2 auf dem Tisch stehen zu haben...frisch importiert und gebraucht aus Berlin...fehlt nur noch ein potenter Mixer und ein zweiter Drehteller...
Mittlerweile sitze ich nun schon den ganzen Abend vor dem guten Stück und drehe an dem On/Off Schalter...erfreue mich an den Lichtspielereien, wie der Nadelbeleuchtung und juchze erquickend auf, wenn das Pitchlicht grün aufflammt...benutzen kann ich ihn leider noch nicht problemlos...muss die Anlage ganz aufdrehen damit ich auch nur einen Fussel höre...
Hoffe ich habe ein bissel genervt und vorallem zu sinnlosem Lesen am frühen Sonntag Abend veranlasst...
Bis zum nächsten mal(wenn ich meinen Mixer kaufe)...
Mittlerweile sitze ich nun schon den ganzen Abend vor dem guten Stück und drehe an dem On/Off Schalter...erfreue mich an den Lichtspielereien, wie der Nadelbeleuchtung und juchze erquickend auf, wenn das Pitchlicht grün aufflammt...benutzen kann ich ihn leider noch nicht problemlos...muss die Anlage ganz aufdrehen damit ich auch nur einen Fussel höre...
Hoffe ich habe ein bissel genervt und vorallem zu sinnlosem Lesen am frühen Sonntag Abend veranlasst...
Bis zum nächsten mal(wenn ich meinen Mixer kaufe)...