Ich hab ihn...

M

mr.peperony

Mitglied
Reaktionen
0
Jaaa....da ist er schon wieder der Post mit einer Überschrift, die alles vermuten lässt...dabei ist es ein ganz simpler Threat in dem ich Gott und der Welt mitteilen möchte, wie sehr ich mich freue....endlich einen 1200Mk2 auf dem Tisch stehen zu haben...frisch importiert und gebraucht aus Berlin...fehlt nur noch ein potenter Mixer und ein zweiter Drehteller...
Mittlerweile sitze ich nun schon den ganzen Abend vor dem guten Stück und drehe an dem On/Off Schalter...erfreue mich an den Lichtspielereien, wie der Nadelbeleuchtung und juchze erquickend auf, wenn das Pitchlicht grün aufflammt...benutzen kann ich ihn leider noch nicht problemlos...muss die Anlage ganz aufdrehen damit ich auch nur einen Fussel höre...
Hoffe ich habe ein bissel genervt und vorallem zu sinnlosem Lesen am frühen Sonntag Abend veranlasst...
Bis zum nächsten mal(wenn ich meinen Mixer kaufe)...
smilie.php

Das war ein geiles Feeling damals, als ich meinen ersten 1210-er aus dem Karton holte!!
Ich kann das nachvollziehen, und bin immer wieder stolz auf meine Schätzchen:)

Ist mir auch so gegangen.

jetzt warte ich seit einer Woche auf meinen Denon Mixer und kann es kaum noch erwarten !
Steh jeden Tag um 8:00 pünktlich auf und höre aufmerksam ob bei mir der Postmann klingelt.
Wenn ichs nur aushalten könnt .....

Aber wie heißt es, Vorfreude ist die Schönste.

Poste natürlich gleich wenn das Teil da ist ;)

ich fands damals auch geil, den ersten 1210er aus dem karton zu packen. und dabei gabs ja noch ne zweite packung, die es zu öffnen galt

nur der neue Geruch fehlt, da er ja Gebraucht ist...hm..sieht aber TipTop aus und so beginnt nun das warten auf den noch nicht bestellten Mixer *grummel*

ICh habe mir auch 2 gebrauchte 1210ner mkII geholt (davor hatte ich RP-5000 mkII)......stinken nen bissl nach zigarettenrauch....aber hauptsache sie funktionieren.....jedenfalls macht es richtig viel spaß mit ihnen zu mixen.....jetzt muss ich nur noch auf meinem DN-X 1500 warten und meinen DJX-700 verkaufen.....und nächsten monat kommt die syrincs M3-220 ran :D, denn die alten boxen hören sich einfach nur noch sch****e kratzig an.

is ja witzig, auch bei mir hat heute der postbote ein paket abgegeben, und was war drin? ein 1210er :p das warten hat ein ende, juhu. naja fürs erste gesellt er sich zu den beiden rp 2000ern, bis die verhökert werden und durch einen oder zwei weitere originale ersetzt werden. ein geiler tag :)

herrlich!

es ist immer wieder schön, festzustellen, dass sich die leute immernoch so herzlich freuen!

den ersten 1210'er auszupacken schlägt weihnachten, ostern und den geburtstag zusammen - einfach ein majestätischer augenblick!

wünsche auf jeden fall viel, viel spass mit den neuen plattenspielern!!!

da freut man sich doch immer gleich mit... :)

jaja ich beneide euch :D

Ich bin nun schon seit Tagen am mitbieten und habe bisher nie den Zuschlag erhalten...und nun nähert sich Weihnachten unaufhaltsam und ich habe immernoch keinen 1210 mk2...Naja wenn nichts hilft muss mir dann nach Weihnachten einen ersteigern :(

Ich kanns aber kaum mehr abwarten :)

Gruß
Defender

Es war eine quälende Warterei auf meinen Denon 1500 aber jetzt ist er da... :D (3 Stunden , jedesmal wenn ein Auto vorbei gefahren ist -> aufgesprungen und nachgesehen ...leider nicht aber dann..)

Beim Auspacken hätte die nackte Sonjy Karaus neben mir stehen können wär mir egal gewesen, das Teil sieht ja richtig geil aus (der denon natürlich :p )
In der Hitze des Gefechtes hat ich wohl einen System overflow deshalb die etwas komische Frage nach der Versionsnummer im Denon 1500 Thread
Thomas Verzeih mir ...... :D

Aufjedenfall war Weihnachten heute !!!! Ruhig und besinnlich wirds diesmal nicht am Heilig abend ...:cool:

Na wenn das mal kein Unterschied zum Nurmark 950 ist .. :eek:

GRüße

Und dann werden hoffentlich die Preise ein wenig fallen...und ich werd den zweiten 1200er und hoffentlich einen günstigen Mixer ergattern!

Neue Themen

Zurück
Oben