ich brauche Trost

C

chrrisz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
ich brauche wohl ziemlich ne menge mitleid!

als das 2:1 fiel bei Bayern vs. ManUtd bin ich aufgesprungen und wie sollte es anders sein flog nenn dicker klecks Bier durchs ganze zimmer und zack volltreffer auf meine apc 40 : (

ich hab sie sofort umgedreht am strom war sie nicht.

Ist sie kaputt ich trau mich nicht es zu testen.... oh ist das bitter ich bin nicht mal bayern fan trotzdem gehts mir um den deutschen fußball.

Tja, was fieberste bei dem geistigen Dünnschiss so doll mit, selbst schuld. :p :D

OMG ich ..... krieg mich .......... nicht mehr ein :d:d:d:d:d:D:D:D:D

Edit1: Immernoch nicht :d
Edit2: Sooo langsam gehts wieder...
Edit3: So ausgelacht. Jetzt find ichs nur noch dumm ^^

Zuletzt bearbeitet:
War's denn wenigstens bayrisches Bier?

Warum hast du das Wort fett markiert? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
mein augustiner hat mir zum glück nur meinde couch versaut und des wars mir wert... :)

Das sind nunmal die Gefahren die man als BAyern Fan eingeht.

Das ist wirklich eine traurige Angelegenheit und es tut mir sehr sehr leid für dich.
Das Gerät ist jetzt leider nicht mehr zu gebrauchen.
Ich kauf dir trotzdem den Schrott für 25 Euro ab um es als Dekoration in meinem Musikzimmer zu verwenden.
Von dem Geld kannste dir dann n schönen Kasten Bier holen der dich bestimmt wieder aufmuntert . :D :D :D

erster test funktioniert flüssigkeit auf die fader gekracht aber naja mal schauen wie das ganze inner woche aussieht

tja, als der gomez fiel dachte ich alles ist aus, aber da war auf einmal olic aus dem nichts, nun ich bin auch aufgesprungen, aber nichts umgeworfen;)

bau sie auseinander, und schau ob alles trocken ist, dann wieder zusammen, und dann solte es funzen.

garantie haste jetzt eh nichtmehr:p

Richtig garantie ist eh weg. Ich würd das ding auch aufschrauben und reinigen. Wenn du Glück hast geht in ein par Monaten nur die eine Fader nicht mehr, wenn du Pech hast fällt das Ding komplett aus.

Was ein Glück schau ich kein Fußball:d

Neue Themen

Zurück
Oben