Auf Thema antworten

Hey also erstmal danke Für die Antwort ��

Erstmal ich bin Schüler. Die Boxen waren 8 Jahre in Betrieb bis jetzt ohne Probleme.

Eine Reparatur der Box habe ich mich nicht ausgeschlossen da dort eine Sicherung verbaut ist, diese sieht jedoch in Takt aus. Deshalb habe ich einen Freund, der Elektroniker ist mal gefragt ob er das Durchmessen kann, was er auch die Nächten Tage tun wird.

Wegen dem Schulter sollte es keine Probleme geben da die über die Schülervertretung / den Förderleistung geht und damit meines Wissens nicht über den Kreis. Dennoch wollte ich bevor ich bei der Schulleitung Nachfrage direkt eine Alternative haben.

Ja es ist sinnvoll gleich beide Boxen zu Tauschen, wären es mehrere würde ich nur die eine ersetzen aber ich denke das ich für den Preis den ich für eine neue Box zahlen würde etwas besseres bekomme. Und eine Box so die andere so gibt kein gutes Klangbild....außerdem streikt bei der anderen Box der tieftöner ab und an.

Zu dem Verhältnis Party und Organisation :

Die Boxen werden auf Veranstaltungen für beides genutzt der Übergang ist fließend, erst wird etwas angesagt dann spielt eine Band oder es wird nur Musik abgespielt

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben