Ich bin "amused"

Lützenkirchen ist schon was anderes ~ wird meiner Meinung schon mächtig einschlagen. Wenn ich schon mitbekomm, was es für Vorbestellungen in dem Plattenladen hier gibt. Sogar Frauen, die sonst nix mit der Musik zu tun haben sind verrückt auf 3 Tage wach.

mfg
chris

Ich verstehs net wie man das gut finden kann. Lustig vielleicht, aber auch nicht soooo. Naja, jedem das Seine.:rolleyes:

Meine Meinung.

PS.: Es geht auch 3 Tage ohne Drogen wach zu sein. Ohne komisch zu sein. Gut, man sieht etwas beschissen aus und fühlt sich auch so, aber es geht. ;)

Ich verstehs net wie man das gut finden kann. Lustig vielleicht, aber auch nicht soooo. Naja, jedem das Seine.:rolleyes:
...

Es ist vor allem deswegen recht amüsant, weil es eben direkt aus dem Leben gegriffen ist. Da steckt ne gehörige Portion Realsatire drin. Und in dem Track wird alles verarbeitet, was unsereins immer wieder erlebt - sei es aktiv oder passiv. Damit möchte ich nicht zwingend sagen, daß synthetische Drogen eine Erscheinung sind, die ausschließlich in der Electronic-Szene auftaucht. Aber ich denk mal, diese Szene lebt ihren "Rausch" offener aus, exzessiver! Und deswegen wird Techno weitläufig halt immer mit "Druff, druff, druff" in Verbindung gebracht.

Mir gefällt v.a. das Hasen-Video. Hat ein bißchen was von "Da Phunk" :D

eigentlich gehört das ja in den wirklich witzig thread...
bzw. war dort schon...

keine ahnung, ob es sich lohnt, hierfür nen eigenen thread zu lassen...
sollen aber die bereichsmods entscheiden...

Es gibt ein neues Video.
Aber der letzte "Darsteller" sieht mir eher aus wie 3 Wochen wach! Irgendwo her kenn ich den...:confused::rolleyes::D:p

Clubtauglich würde ich es nun auch nicht bezeichnen, aber es ist schon ein recht witziger Track. Bin zwar nicht so die festsau das ich permanent 3 Tage durch mache, aber bei einigen Aussagen muss man schon mal schmunzeln!

...

PS.: Es geht auch 3 Tage ohne Drogen wach zu sein. Ohne komisch zu sein. Gut, man sieht etwas beschissen aus und fühlt sich auch so, aber es geht. ;)

Wie erkennt man dann Drogenopfer und Sleeplesmonster :D

Habe die Platte auch, allerdings als Funplatte ffür zu Hause in der AFterhour, da
fühlen sich manche ein bissel angepieselt :D

Also der Beat an sich ist eigentlich schon ganz cool, hätte durchaus potenzial, nen Burner zu werden, allerdings wird es - allein schon am Beispiel, dass es darüber nen eigenen Thread im DJF gibt - sowieso kommerzialisiert und komplett durchgenudelt werden. Vorbei sind die Zeiten, in denen sowas noch ein Alltime-Burner auf diversen Parties und jenseits sämtlicher Diskos werden konnte. Man erinnere sich an Zeiten wo sowas noch möglich war, siehe z.B. "Dein Schweiß", "Säurebad" und was es nicht alles gab...

//edit//

Habs jetzt übrigens auch schon mehrmals auf Parties und in Clubs / Diskos gehört...

*lol* Not mp3 kills the vinyl, but online-forums kill the upcoming evergreens :D

kranker text, kranker clip...gefällt mir *g*

wird sich aber auch nich lange über wasser halten... aber so schlimm wie bei der heather wirds nich werdern

Kumpels von mir gehen voll ab auf das Lied, kann ich persönlich jedoch irgendwie nicht verstehen :confused:
Find Lutzenkirchen als solchen eigentlich ziemlich cool aber das Lied spricht mich garnicht an.

gibts die vocals zusätzlich auf der scheibe? weiss das wer?

Neue Themen

Zurück
Oben