Ibm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ERO

Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich weiß nicht genau wo ich das reinschreiben sollte, da ich meine 15 Beiträge noch nicht voll habe!!!
Also ich habe ein Lenovo Thinkpad SL 500 (Lenovo=IBM)!
So nun die Tables sowie die Mischer muss ich doch am PC anschließen oder?? Benötige ich da eine Externe Soundkarte??
Von der Technik her nehm ich lieber was gutes gebrauchtes als "neuer plastic mist" (hier im forum hab ich mich schon umgeschaut) ;) falls noch jemand was hat!:p

mfg ERO

Hi Leute,

ich weiß nicht genau wo ich das reinschreiben sollte, da ich meine 15 Beiträge noch nicht voll habe!!!
Also ich habe ein Lenovo Thinkpad SL 500 (Lenovo=IBM)!
So nun die Tables sowie die Mischer muss ich doch am PC anschließen oder?? Benötige ich da eine Externe Soundkarte??
Von der Technik her nehm ich lieber was gutes gebrauchtes als "neuer plastic mist" (hier im forum hab ich mich schon umgeschaut) ;) falls noch jemand was hat!:p

mfg ERO

Tja, an Deinem Beitrag sieht man wieder mal, warum es die 15-Post-Sperre gibt!
Du solltest mal in normaler Sprache ausdrücken, was Du eigentlich genau fragen willst!!!
Aber ich schlussfolger mal, Du hast nen Mixer und nen paar TTs und willst jetzt MP3s damit mixen! Hab ich recht?
Dann schau doch mal in der Suchfunktion nach oder mach Dich am besten erstmal überhaupt schlau über die Materie!!!
Bis denne

Entschuldige bitte aber das ist grad das problem hier gibt es sooooooooooooo viel informationen und grundsätzlich immer vieles verschiedenes!! Wie du ja auch unschwer erkennen konntest ich hab null ahnung und ja genau exact das wollte ich machen!!! und ich weiß halt null wie!!

gruß ERO

Selbst wenn ich ernsthaft antworten wollte (was ich aber im OpenFloor nicht tue) wüsste ich nicht worum es geht. Verstehe nicht was du überhaupt machen möchtest.

Sofern Du die Turntable und den Mixer schon hast und nun mit Vinyl MP3 steuern willst, nennt sich das Digitales Vinylsystem (DVS). Verbreitet sind Serato, Traktor Scratch (Pro), Mixvibes, Torq, Virtual DJ (Virtual Vinyl). Infos zu all diesen Systemen gibt es hier im Forum Abt. DJ Software.
Falls Du Infos suchst wie das funktioniert und was man benötigt gibt es hier einen Einstieg.

Das meinte ich!!! und wie ich die tables und den mixer an den pc anschließe !!?? nein ich habe die tables und den mixer erst am 24.12 ;)
Danke an the ox sowas brauchte ich!!
Entschuldigt bitte alle für diese komichen fragen aber in meinem alten hobby war das auch so ich musste immer alles fragen bis ichs nach 10 geschnallt hab!! also sorry nochmal!!
gruß ERO

Zuletzt bearbeitet:
Dieses verfahren von the ox ist echt interressant aber eigentlich verbarg sich hinter meiner frage wie ich mp3´s mit einem vynil mixe!!

da jetzt alles geklärt ist und der thread hier auch deplaziert ist mach ich hier mal zu

@ERO
da du deine sachen doch erst am 24. kriegst hast du ja noch genug zeit dich hier einzulesen
nächstes mal bitte im richtigen sub posten und einen titel wählen der etwas eindeutiger ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.