[House] I Know You Want Me (Calle Ocho) - Alex Gaudino & Jason Rooney Remix

L

La Noise

scheff
Reaktionen
0
hey kennt ihr nen shop wo ich dieses lied kaufen kann als mp3?

I Know You Want Me (Calle Ocho) - Alex Gaudino & Jason Rooney Remix

"Ist in ihrer region nicht verfügbar"

bisher verucht bei: beatport, djtunes, trackitdown, lied nicht vorhanden

greetz

Puffy2

Ich hab nun mal alle mir bekannten Shops durch, fündig bin ich auch nicht wirklich geworden. Auch auf der Seite von Ultra Records (dem Label) gibts den Track nicht zum Download.

EDiT:

Audiojelly hat den Track zwar auch, aber auch dort ist er nicht verfügbar.

okay danke für deine mühe. warum macht man das mit den zonen überhaupt?

Um einen das illegale schmackhaft zumachen auf die Google einen gleich auf der ersten Seite mit 3 Einträgen, aufmerksam macht

Edit: youtube:"Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. " ...

okay danke für deine mühe. warum macht man das mit den zonen überhaupt?

Weil die Labels bzw. die Künstler ihre Tracks nur für bestimmte Regionen freigeben (wollen), hat oftmals irgendwelche rechtlichen Gründe.

Ich an deiner Stelle würde aber mal noch etwas warten, gibt bestimmt noch ein anderes Label, welches den Track rausbringt. Der ist ja erst heute erschienen.

der richtige mix schon aber wie im meinem 1. post geschrieben kann ich ihn nicht kaufen..

hat er recht ist territory districted...musste mal mit nem proxy versuchen...ob es erlaubt ist oder nicht, weiß ich jetzt grad natürlich nicht...steht aber hier glaube auch irgendwo in nem thread!

Pittbull- I Know you want me-
am Amfang sing : Unos- Dos- Tres -Quattro!!!!!!!!!! Und dann richtig Techno-House....

die habe ich auf eine CD, ich such´s raus und sag ich dir noch wo ich es gekauft habe, weiss ich im moment nicht...

Neue Themen

Zurück
Oben