HTE HT 910Q

D

djdogan

Mitglied
Reaktionen
0
Einer verkauft 2 Plattenspieler, marke: HTE HAT 910Q

sind diese plattenspieler gut??
welche erfahrungen habt ihr gemacht??

gruss dogan

AW: Hilfe!!!

also ich kenne von hte dbzgl. nur...gelinde gesagt...schrott. würde mich wundern wenn das bei denen anders sein sollte. was sollen die denn kosten?

ich geb dir ma nen tip wenn du ein einsteiger bist geh ma zum media markt ,da bekommst du numark nach bauten 2stk + ein mischpult 300 euro !!!
hab ich letztens noch gesehen für einsteiger ideal.....
schau dir das ma an .

Mann, mann, was reitet dich wohl, eine derartig bescheurte und hirnlose Überschrift zu wählen? Was soll man sich unter dem Thema "Hilfe!!!" vorstellen? Da vergeht einem jede Lust zu antworten.

Zur Sache: Meine ersten TTs waren von HTE. Ohne jetzt auf all die schrottigen Eigenschaften einzugehen, reicht wohl zu sagen, dass beide nach einem halben Jahr funktionsunfähig auf dem Sperrmüll lagen.

Zuletzt bearbeitet:
Aw: Hte Hat 910q

Habs gegoogled. Das Ding heißt HTE HT-910Q

Kauf ihn unbedingt!... Wenn du vor hast, nach 3 Wochen wieder mit dem DJing auzuhören. Wenn du aber richtig Bock aufs auflegen hast, dann sag dem Verkäufer er solle sich schämen so einen Schrott unters Volk bringen zu wollen. Dafür gehört man echt eingesperrt!
9a_1_b.JPG

AW: Hte Hat 910q

DJ_OXYGeN schrieb:
Habs gegoogled. Das Ding heißt HTE HT-910Q

Kauf ihn unbedingt!... Wenn du vor hast, nach 3 Wochen wieder mit dem DJing ....
9a_1_b.JPG
krasse kiste sau ass schade das ich kein foto hab von meinem ersten teller da ist der hier ein sahne stück gegen *gg* esn

Zuletzt bearbeitet: