HP Vorstellung: TheDiscoshakers

• Ersteller TheDiscoshakers
  • Erstellt am
T

TheDiscoshakers

Neues Mitglied
Reaktionen
0
SO sollte eine DJ Homepage aussehen!

Schaut euch mal unsere Seite an und mailt uns mal eure Meinung. Bei Interesse an einem Ähnlichen Design schreibt uns ne kurze mail, Grüße. TheDiscoshakers...http://www.marioroensch.cabanova.de

AW: SO sollte eine DJ Homepage aussehen!

Also das Einzige, was mir an der Seite gefällt, sind die Farben und die Musikauswahl.

Negatives:
* Flash only >> lange Wartezeiten - wäre meine UNI-Leitung nicht, hätte ich schon längst den Browser zugemacht
* Links werden im gleichen Fenster geöffnet (Partner / Sponsoren)
* die MP3-Downloads (würd ich persönlich SCHLEUNIGST wieder rausnehmen), da hilft auch kein "mit dem Download bestätigt Ihr, ..."

Fazit für mich: so sollte keine Homepage aussehen...

Naja Flash only - 's Letzte, Ihr wisst um meine Abneigung gegenüber Flash. Selbst die HP von Gayle San macht da nich viel her: keine Menü-Captions. Der Webuser will schnell seine Informationen, er will nicht alle möglichen Punkte durchgehen und dann erst in einer Laufschrift lesen, was wo ist. Normalerweise befindet sich auch das Menü OBEN oder LINKS, da sucht man zuerst nach Menüs.

*würg*

Sorry, mir kams gerade hoch.

- Musik ohne danach zu fragen
- Werbung ohne Ende
- Sieht wie n TV-Spot aus

Gruß

cotumo.com

nö.

design dauert jawohl net länger als 5 min - wenn ihr ernsthaft geld dafür ausgeben habt..ohrschelle.
ansonsten:

font is ok -> lesbar ,passend zum thema
navi is cool -> alles wird schnell gefunden
animation -> braucht kein mensch ,weg damit
werbung empfinde ich jetzt nicht als nervig , is vollkommen ok.
seite hat sich aber bei mir 5-6 mal aufgehängt (benutze opera) ,das der soundplayer automatich startet hasse ich wie die pest.

ansonsten reinhauen und viel erfolg :)

ich versteh euch nicht. bei solch einem threadtitel SO sollte eine DJ Homepage aussehen!
muss das einfach das ultimative sein. alles andere geht doch nicht. ihr habt doch alle keine ahnung. ich wüßte nicht was man da noch besser machen könnte. ;)

*graddenzynismussgekauft*

Also

1. komme ich nur bis zur Seite, wo man den Flash-Player installieren soll / kann / muss und obwohl ich den bereits installiert habe, geht's danach nicht weiter...

2. kann ich demzufolge nur die HTML-Version öffnen, die mir absolut nicht gefällt -> zu bunt, mit Werbung überhäuft usw.

3. wirkt ihr irgendwie ziemlich überzeugt von euch selbst, was auf mich einen ziemlich arroganten Eindruck erweckt.

4. würde ich an eurer Stelle schnellstmöglich die MP3s von der Seite entfernen, sonst gibt's richtig Ärger

5. finde ich es ein bißchen seltsam, dass du dich hier anmeldest, nur um Eure Seite hier zu präsentieren

6. Finde ich den Thread-Titel schonmal genauso selbstherrlich, wie ich das bei 3. schon über eure Seite geschrieben habe

und

7. ist mir absolut schleierhaft, wie du auf die Idee kommst, diesen Thread in den Marktplatz und dann auch noch bei Vinyl & CD reinzusetzen

DDD schrieb:
Da klatsch ich mir nen eitrigen Kinderfuss auf den Scanner, rubbel n wenig herum und drücke auf Senden an Frontpage.

Besser kann man es nicht ausdrücken! :D :D

*schmeißmichgeradevorlachenindieecke*

hmmm, page, naja.....siehe vorredner!

was mich etwas irritiert ist der name.....theDiscoshakers......hmmm.....erinnert mich irgendwie an so ne Combo die im Moment sehr populär sind.....wie hiessen sie gleich....Discotoys oder so ;)

SEID IHR KREATIV!!!!!!!RESCHPEKT!!!!!!!!!!!!Auf sowas wär ich niiiiieee gekommen!!

da müssen bewusstseinserweiternde drogen im spiel sein, also sowas von kreativ, meine Fresse.... :eek:

edit:

Meine name ist Phäth, Sven Phäth....know what I´m saying? :D

Zuletzt bearbeitet:
warum hacken alle im gleichschritt jetzt auf denen rum ?
billig jungs
new_tomato.gif

wer nach kritik fragt.....

wobei du schon recht hast, vergesst meinen beitrag, es geht hier um die hp, nicht um den namen!

bye bye

wüsste mal gerne was das im bereich download werden soll !? :confused:
"WICHTIG!
Mit dem Download der Mp3s bestätigst du automatisch das du bereits das Original gekauft hast."

--- Sowas gabs ja noch nie!!! :confused:

Neue Themen

Zurück
Oben