HP Notebook

Iceman2601

Iceman2601

Reaktionen
23
Hey Leute,

suche nen Notebook.

Ich finde, die von HP ganz gut, schon alleine wegen dem Fingerabdruck (is zwar nen unnützes aber cooles spielzeug :cool: )

was haltet ihr von dem hier:
http://www.notebooksbilliger.de/pro...fcampaign_id=a87ff679a2f3e71d9181a67b7542122c

taugt der was?

sollte eigentlich nur für internet, office, etc, und vielleicht fruity loops o.ä. sein, zum zocken brauch ich ihn eher nicht!

und er sollte auch nach einigen jährchen noch ok sein...!

wäre schön, wenn ihr mal was dazu sagen könntet!

danke
gruß

dürfte eig reichen ...

da hab ich vor kurzem auch mein hp-notebook gekauft.
wichtig ist immer, wenn du mucke mit notebook machen willst...
AMD(wobei das eher ne frage des glaubens und was für ein ehrlicher mensch du bist[wir erinnern uns an Intels verbrechen am kunden und dem markt die vor kurzem aufgedeckt wurden ;)]ist) und möglichst viel RAM..
ich habe z.B. 1GB RAM drin und nen AMD64 3700+
wichtig ist auch das das notebook auch nach langem arbeiten nicht heiß wird.
meins wird garnicht heiß nur noch das Netzteilzwischenstück, was wohl am neuen AMD 64er liegt ;)
ausserdem brauchst du noch ne anständige Soundkarte...die integrierten JBL-Boxen in den aktuellen HP'S sind zwar ganz cool...aber der soundchip im inneren des rechners lässt wie bei allen onboard soundchps zu wünschen übrig ;)
ne mindestauflösung von 1280x800 im widescreenformat und/oder 1280x1024 würde ich ebenfalls beim aussuchen berücksichtigen.

ich habe ausserdem noch auf weitere dinge gachtet, da ch berufliche viel mit grafik zu tun habe...das ist bei deinen anforderungen aber nicht soo... wichtig :)

Zu
schon alleine wegen dem Fingerabdruck
fällt mir nur:

050428_ashiatsu-a.jpg

ein...

Es gibt aber auch Fingerabdrucksensoren, die eine Lebenderkennung durchführen, d.h., dass sie feststellen, ob der Finger noch lebendig ist (oder ob es sich z.B. um einen Latexabdruck oder so handelt). Wie lange der Finger aber von seinem Wirt getrennt sein muss, damit das aussetzt weiß ich auch nicht. ;)