housetracks aus moonbootica set gesucht

RogerRabbit

RogerRabbit

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
moinsen zusammen,

ich habe mir letztens einige moonbootica sets gezogen und da sind mir doch tatsache ein paar lieder aufgefallen, die ich noch uuuunbedingt haben muss. die meisten lieder dürften so von 03/04 sein.

1) zum einen eins da geht der refrain immer "where do we go from here" und dann gehts weiter mit "and how do we spend on/our time". gesungen von einer leicht verfremdeten männlichen synthie stimme.

2) bei no. 2 singt immer eine frauenstimme "still i got my reasons .... won't you talk to me ... you're a ????? ..... baby sleep with me .... as you come closer .... preasure ??????? .... baby take it over ... everything's so clear " und das wiederholt sich immer wieder....

hoffe das kann shcon jemand erkennen.... :)

RogerRabbit schrieb:
moinsen zusammen,

ich habe mir letztens einige moonbootica sets gezogen und da sind mir doch tatsache ein paar lieder aufgefallen, die ich noch uuuunbedingt haben muss. die meisten lieder dürften so von 03/04 sein.

1) zum einen eins da geht der refrain immer "where do we go from here" und dann gehts weiter mit "and how do we spend on/our time". gesungen von einer leicht verfremdeten männlichen synthie stimme.

2) bei no. 2 singt immer eine frauenstimme "still i got my reasons .... won't you talk to me ... you're a ????? ..... baby sleep with me .... as you come closer .... preasure ??????? .... baby take it over ... everything's so clear " und das wiederholt sich immer wieder....

hoffe das kann shcon jemand erkennen.... :)

2 = akabu ft. l. clifford ride the storm (negro mix)* ist recht cool :)

Auch moin,moin !

Betrifft Track 1:
Ich kann dir mit dem Original helfen - relitiv leicht auch selbst zu mixen o. zu samplen - das dürfte Alan Parsons Project sein , der Song heißt "Games People Play" - das Album ist von Anfang der 80er und heißt "The Turn of a friendly card" - den Remix selbst kenne ich nicht .

Hoffe das hilft dir weiter :)

@Djaxx
bei deinem Tip liegst Du falsch!!
es handelt sich um:
cirez-d/diamond girl
oder wenn man tieeeeef in der Plattenkiste kramt
Fox the Fox / Precious little Diamond (Remix by the uncredible BEN LIEBRAND) von 1984
siehe auch hier

Zuletzt bearbeitet:
lolo schrieb:
@Djaxx
bei deinem Tip liegst Du falsch!!
es handelt sich um:
cirez-d/diamond girl
oder wenn man tieeeeef in der Plattenkiste kramt
Fox the Fox / Precious little Diamond (Remix by the uncredible BEN LIEBRAND) von 1984
siehe auch hier

Beim Texterahten ist meine trefferquote ziemlich mies ;) .. hab gedacht ich häts entlich mal :cool:

also das diamondgirl ist "goldrichtig" und auch das original ist das, was da dodo sagt. soweit schon mal dankeschön!!

kennt denn jetzt noch jemanden den remix?