Housetitel oder sowas

DerJay

DerJay

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
18
So war am Sa feiern und hab ein sehr cooles Lied gehört. Ist glaub ich sehr bekannt. War aber schon relativ spät und ich hab nur noch Teile behalten.

So Melodie wir hauptsächlich mit Glockentönen gespielt und es gibt auch (soweit ich das noch weiß) ab und zu Gesang. Lied soll igendwas mit "Rocking" heißen meinte der DJ aber ich hab echt kaum noch Ahnung. Vllt kann mir wer helfen.

Achja ist aber ein Remix von dem Lied.

Ne soll ja was mit "Rocking" heißen. Aber vllt ist Glocken auch ein wenig übertrieben. Ist wahrscheinlich ein künstlicher Sound. Auch vllt ein bischen wie solche Klangröhren (vllt wisst ihr was ich meine).

Trotzdem schonmal Danke

Ja, aber aus den Vocals kann man mit ganz viel Fantasie sowas wie Rocking raushören.
Die Glocken passen.
Und der Track wird in letzter Zeit oft nachgefragt.

Nochmal im Name des Tracks ist was mit "Rocking" :D
Und ich kenne das Lied "Same man" und das mein ich nicht.

Eher sowas wie der Schnipsel (vllt sogar selbes Lied ist n Mitschnitt aus nem Set von dem ich keine Playlist hab). Und ich geb zu Glockensound ist auch relativ :/.

PS: einfach in .mp3 umbennen.

Anhänge

• So was hier.zip
    38,6 KB · Aufrufe: 110
ja phunk-e-delilc kam mir auch schon in den sinn
schien mir aber zu simple

Nein den Track hab ich schon auf 12" wüsste also wenn es das wäre^^

Ach ja mir is grade eingefallen das der Name des Interpreten "The ***" heißt (Also was bei *** weiß ich nu nicht mehr).

(Und ja ich weiß das mein Gedächnis ziemlich lückenhaft ist :D )

EDIT: Muss schon älter sein, da es was mit Elktro war und in meiner Stammdisco gespielt wurde :p. Also übern n halbes Jahr denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Jo wir kommen der Sache näher :D

Super großen Dank an euch beide!!!

Den Rest müsste ich jetzt selbst herrausfinden können.

The Egg - Walking away (Kiki Remix).
Da gibts glocken !

vielleicht hast du dich verhört und statt "walking" - "Rocking" verstanden.

Jap habs jetzt selbst möchte mal wissen warum igendwas mit "Rocking" vllt hat der DJ einfach gesagt das Rockt ganz schön und ich hab das missverstanden :/

Trotzdem super Danke!

Neue Themen

Zurück
Oben