Housemusik Podcast

C

Chillout

Drehwurm
Reaktionen
5
Also, das mit den Podcasts is ja ne feine Sache.

Aber gibts vielleicht auch Podcasts die sich mit Neuveröffentlichungen von Housetracks beschäftigen? Quasi dass man in regelmässigen Abständen die neuesten und besten Erscheinungen in Richtung Electro-, Club-, Disco- und Vocalhouse per Podcast vorgestellt bekommt.

Grüße :)

Mir gefällt "Detroit Session" von Brian Kage immer recht gut.

Kannst dir ja mal unter http://www.djkage.com/podcast.html die Playlisten anschauen und gucken, ob's dir gefällt. :)

i.d.R erscheint jeden Monat eine neue Ausgabe.

mfg technix

vielleicht ne blöde frage, aber wie kann ich das auf meinen I-pod ziehen? Wenn ich auf den Link zu den diversen Episoden klicke wird der mix lediglich abgespielt

Versuch mal rechte Maustaste -> Ziel speichern unter

Warum darf der eigentlich mixe auf seiner HP veröffentlichen`?

darf er wahrscheinlich nicht, aber es ist gut, dass er es trotzdem tut!
Danke für den Link technix.

Ich höre immer Offtrack, aber das geht eher so in die Richung Headz, NuJazz & HipHop. Trotzdem highly recommended (wird von einem Redakteur der Groove gemacht).

Aggi schrieb:
Versuch mal rechte Maustaste -> Ziel speichern unter

Warum darf der eigentlich mixe auf seiner HP veröffentlichen`?

Danke hat geklappt :)

Die Site ist gold wert.

Auf www.garage-traxx.de gibt es auch noch ein paar schöne House Downloads, die in regelmässigen Abständen aktualisiert werden.

Hm, also eigentlich hatte ich eher an so ne kleine Show gedacht wo die Tracks mit Interpret und Titel vorgestellt werden und wos dann immer ne Hörprobe gibt. Quasi damit man sich das Anhören der Samples bei den Neuerscheinungen beim Onlineshop sparen kann.

Nen kompletter Mix bringt da ja eher wenig, bzw. ist nicht das, was ich suche ;)

Merius schrieb:
darf er wahrscheinlich nicht, aber es ist gut, dass er es trotzdem tut!
Danke für den Link technix.

Ich höre immer Offtrack, aber das geht eher so in die Richung Headz, NuJazz & HipHop. Trotzdem highly recommended (wird von einem Redakteur der Groove gemacht).

Den hör ich grad.
Nicht schlecht.

Zurück
Oben