House-Version von Nirvana - Smells like Teen Spirit?

Da Freek

Da Freek

Staubmagnet
Reaktionen
13
Hab gestern auf ner House/Electro-Party ne bombig geile House-Version von dem Nirvana-Smasher gehört! Das Brett hat echt die Tanzfläche geburnt :D

Weiß jemand um welchen Track es sich da handeln könnte?

Greetz,
Da Freek

Isn Whitelabel Bootleg, hab ich daheim rumliegen sitz allerdings grad inner Uni ... Wenn ich mich recht entsinne steht da nur "Nirvana - teen spirit" drauf ...

grüsse ...

Falls es dir hilft: wenn du noch die "alte" Vinyl von Marie ergattern kannst, dann ist Freude für die angesagt. Da ist das Lied nämlich drauf.
Die neue Marie (die, die ich habe *grr*) hat leider zwei Versionen drauf, wovon die zweite echt mal kacke ist (meine Meinung :D)

Nur ein Tipp, falls du daran kommst.

Pipo

@guggi2000:
Ist doch ein anderes Lied!

edit:
Versuch doch mal die Version von den Warpbrothers.
Die ist auch recht aktuell. Ist zwar nicht ganz House, aber evtl. gibt es davon ja nen Remix.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry nochmal !
Stimmt ist ein anderes Niravana Lied , aber vielleicht gefällts Dir auch !
Grüße

Hy,nicht das ihr denkt dass ich normalerweise Club Rotation gucke aber als ich reingeschaut hab hatten die Warp Brothers das grade vorgestellt(neu house-"trance"-dance-mässig gemacht)Die Vinyl soll schon draußen sein!
Also Cu

Also, ich habs hier definitiv als Whitelabel stehen, weis nur leider nichtmehr wo ich es gekauft habe, war nicht deejay.de ... kann auch hier beim plattenhaendler meines Vertrauens gewesen sein ... Ist auf jedenfall irgendein bootleg...

Meine Herren, mir hört hier auch niemand zu ... so ... nun hab ich die platte rausgesucht

Side a:

Nirvana - Hell like teens hear it (Frank Delour Remix)

Side b:

Nirvana - Salvation Army (Frank Delour re-edit)

Ist nen Whitelabelpress ohne Labelinfos etc. ... muss ich jetzt noch soundschnipsel basteln damit mir wer glaubt dassas nen Whitelabel bootleg ist ? *g*

Ich find die scheibe im übrigen ziemlich schrottig, hab damit einmal den dancefloor bei uns innerhalb von dem ersten riff abgeräumt und seitdem kommt mir die nichtmehr mit in club.

Ich tendiere zu "Adam Freeland - Smells like Freeland" Hab die selber, ist eindeutig das Nirvana Sample drin verbraten und klingt gar nicht mal schlecht. Is allerdings ´n "green-label" weil Platte und Cover grün sind :D