house track mit schnippel

so hier habe ich mal wieder ein track gehört und mitgeschnitten, wo ich den titel unbedingt brauche.

Schnipsel

vielen Dank schonmal

hört sich nach so nem '80 oder '90er remake an, da bin ich mir sicher, kann dir aber leider den namen ned sagen.

evtl irgendwas mit "true love"; "heartbeat" oder so

Da ich leider (noch) keine Themas Posten kann, und jetzt nicht die Zeit habe 15 (sinvolle) Posts zu machen, lasse ich mein Anliegen einfach mal hier drin liegen.

Zuerst noch ein Sorry, dass dies keine Antwort ist, hab mir den Sound angehört (natelaufnahme o_O grauenvolle quali) und kann leider auch nicht mehr als mein vorgänger sagen.
Aber wenn du's mal jmdm in einem Record store vorspielst... schon versucht?
Bei uns sind die sehr kompetent, was das betrifft =)

Zu meinem Problem: Ich suche ein Lied, von dem ich den Titel und Interpret kenne :confused: sogar den titel des remixes vermute ich: "instrumental" =)
Lied: DJ Tomcraft - loneliness
Gesucht: Eine Version (House, nicht benassy rmx oder so, sondern orig) OHNE die verfluchte Stimme.

Wenn irgendjemand sagen kann wo ich es bekommen kann... aahh ich jage es schon lange! Bis Heute morgen 3 Uhr im Club wusste ich noch nicht mal wie's hiess. Thanks
greetZ AreS

Ich kann dir helfen:

DAS Original:

Feargal Sharkey: A good heart.......(Virgin Records / 1985)

jetzt musst du nur noch den Remix finden

Zuletzt bearbeitet:
nope, kein chance, finde keinen Remix unter einen der 2 Bezeichnungen, wäre super wenn es doch noch jemand weiß.

AreS schrieb:
Da ich leider (noch) keine Themas Posten kann, und jetzt nicht die Zeit habe 15 (sinvolle) Posts zu machen, lasse ich mein Anliegen einfach mal hier drin liegen.

Zuerst noch ein Sorry, dass dies keine Antwort ist, hab mir den Sound angehört (natelaufnahme o_O grauenvolle quali) und kann leider auch nicht mehr als mein vorgänger sagen.
Aber wenn du's mal jmdm in einem Record store vorspielst... schon versucht?
Bei uns sind die sehr kompetent, was das betrifft =)

Zu meinem Problem: Ich suche ein Lied, von dem ich den Titel und Interpret kenne :confused: sogar den titel des remixes vermute ich: "instrumental" =)
Lied: DJ Tomcraft - loneliness
Gesucht: Eine Version (House, nicht benassy rmx oder so, sondern orig) OHNE die verfluchte Stimme.

Wenn irgendjemand sagen kann wo ich es bekommen kann... aahh ich jage es schon lange! Bis Heute morgen 3 Uhr im Club wusste ich noch nicht mal wie's hiess. Thanks
greetZ AreS

Wofür glaubst du gibt es die 20 Posting-Sperre ?!?

Damit solche Heinis wie du nicht schnell nach nem Track fragen und sich dann vertschüssen.

Wer gibt, der darf auch nehmen !!!

Mmh,ich kenn das Teil auch nicht.Ist halt ein 80s Cover,da könntest du mal die Secret Service oder X-Prience Releases durchhören die sinds dann meistens ;)