House Track inkl. Hörprobe

Schicki

Schicki

www.schickerbernd.com
Reaktionen
0
Hi, bräuchte auch wieder einmal eure Hilfe... *g*
Hab einen Track ansatzweise aus einem J. Garraud Video aufgenommen - vielleicht kann mir ja wer helfen....

Klick!

Hi Schicki,

müsste

Joachim Garraud vs David Guett - rock the choice

sein! Weiß net welcher Mix! Das überlasse ich dir :p :) der Ingrosso ist auch Ok! ;)

Soo vlt. kannst du mir jetzt ja auch mal Helfen!? :) Ich suche auch Tracks von Garrauds Geburtstags Party 2005! Vlt. kannst du mir ja weiter Helfen die Tracks die gespielt wurden waren alle der Hammer!!! Angello, Guetta, Prydz, Axwell waren alle am Start und haben aufgelegt! Weißt du welches ich meine?

grüße Symphatico

Komisch, alle meinen das wäre Rock The Choice. Aber kein Mix auf der Vinyl klingt so wie der im Video...
Trotzdem Vielen Dank.

Einen Track weiß ich 100 pro, das ist "Acid Beat" von J. Garrraud...das ist der Einzige, an dem ich mich jetzt spontan erinnern kann.

Vielleicht gibt es bald noch ne Remix-Vinyl con Rock the Choice. Die Vocals stimmen aber jedenfalls :confused:

mmhh... danke erst mal, aber "acid beat" hatte ich schon vorher das war so ziemlich der einzige Track den ich kannte, leider! :)
Ich denke mal das es ein interne Mix ist der vlt. auch nicht mehr raus kommen wird! Also individuum so zu sagen!

vlt. fällt einen ja noch was ein wie die Tracks heißen! :D ;)

greetz Symphatico

Neue Themen

Zurück
Oben