HOUSE - Suche Song, + Audioschnippsel

T

traxis

Bibi-Blocksberg-Hörer
Reaktionen
3
Servus,

ich bin momentan ein wenig in Sydney unterwegs, reise und feier mich froehlich durch die Gegend fuer ein Jahr :D

Nun hab ich einen Song hier und ich find einfach nicht raus wie er heisst oder von wem der stammt.

Ich weiss jetzt nur leider nicht wo ich ihn hochladen kann, ist hier alles ein wenig unflexibel ohne eigenen rechner. hat jemand von euch GMX? ich hab das kurze AVI, 2mb, in mein MediaCenter hochgeladen. Die Nutzung ist echt einfach, ihr braucht nur leider eine GMX-Addy, ich wuerde euch dann dazu "einladen". Alternativ waere es genial wenns jemand kurz fuer mich irgendwo hochladen koennte! waere echt genial wenn ihr mir helfen koenntet!

Pat

Zuletzt bearbeitet:
Hm nein, anscheinend leider nicht. Setze mich momentan wenig mit sowas auseinander, bin meist am arbeiten oder rumreisen im Land. Umso mehr ein dankeschoen fuer den hinweis! :)

Danke auch schonmal im vorraus an McDUSTIN dem ich die Datei eben per mail habe zukommen lassen.

Der Sound ist leider sehr leise - also schoen aufdrehen und vor allem danach die volumes wieder runterziehen. ansonsten wackeln bei der naechsten icq-message die scheiben :D !

gibts davon noch einen anderen teil?
das ist dummerweise gerade im intro/outro, da ists recht schwer etwas zu erkennen...

Leider nein...

im zweiten teil vom clip kann mans ein wenig besser erkennen (ab sec. 7) wenn man laut aufdreht und sich drauf konzentriert. es ist eine melodie, eben schon recht "elektronisch", richtung progressiv, no vocals

arg ich habs die ganze zeit im kopf, ich bin so geil nach diesem lied :D

Keine Panik, geht ja auch ohne "mehr Schnipsel".

FreeForm five - No More Conversation (Mylo Rmx)

;)

MFg

McDurstig

(Greetz from HL)

FreeForm five - No More Conversation...da geb ich dir echt.
dachte zuerst auch an den mylo remix, wenn er aber sagt "no vocals" kann das je eigentlich nicht sein...

Vielleicht kann er sich an das Break nichtmehr erinnern.
Die Double Clap is auf jeden nur so im Mylo mix.
Aber letzendlich ja auch wurscht ;)
Der Herr hat ja was er will.

MFG

McDusselich

yeeeehaaaaa habs endlich :)

danke ihr seid meine schatzis ;)

koennt ihr mir zufaellig falls ihr nochmal reinschaut was aktuelles in der richtung empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben