[House] Suche remix von Faithless - Insomnia

D

DanBessler

gasgeber
Reaktionen
1
hallo leute, war letztes weekend in Birmingham/Uk in einem feinen House club wo ich so einen geilen remix von besagtem lied gehört habe. Hatte nichts mehr mit trance zu tun, aber mitten im track kam für kurze zeit das original. Richtung war eher progressive (war etwas betrunken :p )

danke für eure hilfe

Servus,

ich hab mir von Insomnia erst vorgestern eine Scheibe geholt, weil ich beim vorhören schon so abgegangen bin :D - ein Wunder, dass mein Genick das nach wie vor noch mitmacht :p

MATT SIAZ - INSOMNIA

Ist aber eine Breakbeatversion. Aber nuuuur noch geil.

Tobi

Das wird ein Bootleg sein, geil das hab ich auch :) Gab es aber nur über einen Promoverrteiler vom Produzenten.

ich tipp mal auf das hier:

insomnia (renee amesz & peter gelderblom rmx)

ja - es is wohl ein bootleg - aber seh grad dass es bei deejay.de verfügbar ist, mit nem "jamelia"-bootleg auf der flipside! :eek: :D

ich tipp mal auf das hier:

insomnia (renee amesz & peter gelderblom rmx)

ja - es is wohl ein bootleg - aber seh grad dass es bei deejay.de verfügbar ist, mit nem "jamelia"-bootleg auf der flipside! :eek: :D

Der Track is wirklich der hammer...hatte den auch schon in nem anderen thread gesucht.
Nungut...der gute rené (der erstaunlicherweise sehr gut deutsch kann) meinte allerdings das die scheibe hier auch nochmal auf den markt kommt...lange dauern kanns nich mehr, so sagte er mir.
Also es wird bald ne neue Pressung geben, also neben der besagten von döna.

Nähere Infos werde ich hier oder in den Thread von mir schreiben, sobald ich neuigkeiten habe.

Grüße
Meedo

Zuletzt bearbeitet:
ah meedoo - du warst also der, der mir damals diese "vorab-info" gab - und ich dachte grad "da war ja mal was....aber wer war das nur..mmmh...":) :D

ah meedoo - du warst also der, der mir damals diese "vorab-info" gab - und ich dachte grad "da war ja mal was....aber wer war das nur..mmmh...":) :D

;)
naja, ma sehn was davon noch so kommt, aber was die beiden so in letzter zeit machen is echt nich von schlechten eltern....vorallem zusammen mit dem wally.

Grüße
Meedo

ich danke euch! der Rene Amesz & Peter Gelderblom's remix ist der gesuchte track! ich hab ewig gesucht bis ich mal ein kleines sample gefunden habe.
so jetzt wäre ich dankbar für einen link zu einem mp3 shop wo ich das lied kaufen kann :)

Dan

Neue Themen

Zurück
Oben