[House] My heart ...

Raigon

Raigon

Housler
Reaktionen
3
hi,
ich suche einen Housetrack , scheint relativ neu zu sein und hörte sich ganz nach Komerzhouse an , hat mich aber trotzdem auf die Tanzfläche bewegt :)

Kann mich an die Textstelle "My heart is coming for you" erinnern , immer wieder geloopt ...

Leider weiß ich nicht mehr ob es 'ne Frauen oder ne Männerstimme war ... ( 50 Cent für Spirituosen *hust*)

Hoffe ihr könnt mir helfen

Greetz Rai

J Star ft. Funky People - Waiting For You

Sollte es sein :)

Kannst hier mal bei decks.de probehören :

ne leider nicht :(

ist glaub' ich schon zu viel Text :)

Trotzdem danke

vielleicht ist es "Raw Shape - My Heart" ... ist aber nur eine vermutung :confused:

bei raw shape
ist der text aber nur my heart

da gibts nix mit coming to you

mein ich zumidnest so im kopf zu haben, liegt ja hier rum ^^

war ja auch nur eine vermutung, ich verweise mal auf folgendes:

Leider weiß ich nicht mehr ob es 'ne Frauen oder ne Männerstimme war ... ( 50 Cent für Spirituosen *hust*)
:cool:

vieleicht waren es zu viele drinks für 50 cent, da kann man sich vielleicht auch etwas im text verhören ;)

Dann sollte es Granite & Phunk - My Heart sein, ist auch im Moment in "heavy rotation" in vielen Läden.

Da waren einige Havanna Club am start stimmt schon , aber ich bin relativ trinkfest ;) ... I came for you war es nicht ...

also ich bin eigentlich recht sicher, dass da noch ein "is coming for you" folgte , hab's mir extra im handy vermerkt ...

Den Vorschlag von RubyDub werd ich mir mal bei Gelegenheit anhören und mich nochmal melden.

Aber danke bis hierher schon mal für die vielen Antworten.

ok Granite & Phunk - My Heart war es auch nicht , also geht die Suche weiter ...

Das Einfachste wird es wohl sein wieder das nächste Mal da zu sein, wenn der DJ in dem Laden wieder auflegt. Kannst ihn dann ja fragen, ich bin mit meinem Latein langsam am Ende . Könntest vielleicht sagen wo du das gehört hast, dann kann man in Richtung Kommerz/Non-Kommerz ;) eingrenzen .

RubyDub schrieb:
Könntest vielleicht sagen wo du das gehört hast, dann kann man in Richtung Kommerz/Non-Kommerz eingrenzen .

Raigon schrieb:
ich suche einen Housetrack , scheint relativ neu zu sein und hörte sich ganz nach Komerzhouse an , hat mich aber trotzdem auf die Tanzfläche bewegt :)

;)

Also ich hab den Track inner Disko gehört , die eigentlich nur Mainstream spielt (soll heißen Charts rauf und runter und eben dieses ganze Vinylshakerz, Sunset Strippers, Disco Boys Zeugs), daher auch die Überlegung das der Track relativ neu sein müsste ...

Naja eigentlich hoffe ich , dass er nicht nochmal auflegen wird ... die Übergänge waren grausam und er hat 3-4 mal das gleiche gespielt ...

aber mal schauen wann es die nächste 50 Cent Party gibt :)

@Redface
werd ich mir mal anhören, thx

ok ich hab den Track ... und 'nen Kater ( Finger weg vom Alkohol !)
dachte erst würde ihn gestern wieder nicht bekommen , da der DJ als es zum ersten Mal lief auf einmal weg war ... hab's mir dann später beim zweiten mal aber von ihn in mein Handy eintragen lassen und als Dankeschön für die DJ-Kasse gespendet :)

Es war Infernal - from paris to berlin, ok sehr viel mehr Text als ich in Erinnerung hatte *hust* Ich Verfluche dich Havanna Club , du Teufelsgesöff ...

War unter den Umständen dann natürlich nicht von euch erratbar gewesen , trotzdem nochmal danke an alle die sich die Mühe gemacht haben :)