House Mixer für um die 300,-€

M

marikunt

Mitglied
Reaktionen
0
Welches Gerät ist in dieser Preisklasse eurer Meinung am besten?

brauche nur einen 2 kanal mixer für meiner 2 tts. wie ist der nuo 2?

Der Nuo ist sehr gut!
Ich habe selber den Pioneer 707 und finde den auch sehr gut für House geeignet.
Musst du mal gucken ob du den 707 oder den Denon X300 noch für so nen Schnapper Preis bekommst.

hab geschaut, die beiden von dir genannten sind unter 300 zu haben, zu welchem würdest du tendieren? der neo 2 is mir glaub ich noch nen stück zu teuer. eher denon oder pioneer?

marikunt schrieb:
eher denon oder pioneer?

egal. die pioneer effekte kannst dir bei house wohl sparen. sind beide eher hochwertig.

/edit: hab grad gesehen dass es konkret um den 707 ging. vergesst das mit den effekten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe hier den DN-X300 stehen und bin sehr zufrieden. Der hat übrigens noch kill switches, die nicht zu verachten sind! :) Ich habe auch mal den Pio 707 ausprobiert, ich denke die beiden sind ziemlich gleich gut, dürften aber mittlerweile nicht mehr so leicht zu haben sein.

Ciao!

Vik

Hier gibbets den Denon für 255 Euro: Klick!

Verglichen mit ebay und guenstiger.de ist das ziemlich billig. Werd mir den auch dort bestellen.

mfg
Sebastian

Würde mir an deiner Stelle mal die Stanton Mixer angucken ...

Ich finde den Pioneer etwas besser, als den Denon!
Die Unterschiede sind aber so gering, das du ohne Kopfschmerzen auf deinen Bauch hören kannst.
(Welches Design dir mehr liegt etc.)
Besser wäre natürlich an beiden mal probemixen, geht aber leider nicht immer.

Habe auch den Denon DN-X 300 und bin damit sehr zufrieden.
Tolle Ausstattung für einen fairen Preis und hohe Qualität.

Hatte vorher nen Gemini, mit dem ich nur Ärger hatte - ständig defekt und saulangsamer Service. :mad:

Mit etwas Glück kann man den DENON noch immer günstig bekommen - umschauen lohnt sich. :cool:

Habe nochmal ein bißchen rumgeschaut, bei geizhals und guenstiger.de sind inzwischen keine Angebote mehr drin, aber bei EBAY gibt's den DENON DN-X 300 gelegentlich:
HIER zum Sofort-Kauf für EUR 279.-

oder

HIER ab EUR 1.-

@ Threadstarter: was ist den ein 'House Mixer'? Ist das sowas wie eine DrumnBass-Software? Oder ists ein zu-House-Mixer?

Wenn Du einfach einen Mixer suchst, mit dem man Musik ;) von zwei TTs zusammenmischen kann, dann würde ich Dir ecler empfehlen. Ich persönlich bin mit meinem smac pro30 seeehr zufrieden. Habe den absolut neuwertig (3 Monate alt) bei ebay für 300 Öre erstanden. Ansonsten kannst Du stundenlang Spass mit der Suchefunktion hier im Forum haben. Deine Frage war hier nämlich schon .....mal zu lesen.

Grüße Georg

Das würd ich so nicht sagen, es gibt mixer die haben z.B keine mid einstellung. wie soll ich da vernünftig house mit mischen?

Och nööö!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Mit gewisser Software macht man Musik, wenn man es kann. So wie man mit nem Mischpult auch Musik (oder Töne oder Geräusche oder Krach oder whatever an Niedrigfrequenzsignal) mischt. Wenn man es kann.
Neeee .... schreib jetzt nix mehr....

Grüße Georg

Ich mix House ohne Eqs!
(ob das vernünftig ist muss jeder selber beim hören entscheiden)
@overhead:
Jaja du bekommst schon deinen Mix...

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war es nicht mein ernst. Ich wollte nur wissen ob ihr im House bereich erfahrungen mit mixern gemacht habt. natürlich will ich kein magix music maker. aber hätte man das nicht mit logischem verstand anhand meiner schreibweise schon merken müssen? naja schreib du mal lieber echt nix mehr

Wer hat dich denn gefragt Dicker? Sehe das du aus Moers kommst, da komm ich auch her, nettes kleines Kaff.