House etc... mixen mit diesem Set?

D

DJ Diffuser

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hi, wusste nicht recht wo ich diesen Tread erstellen sollte und falls es hier falsch ist bitte verschieben.

Allso jetzt zu meiner frage..

Ich habe 2 Numark TTX und einen Pioneer DJM 707 und habe früher, besser gesagt die letzten 1/2 jahre eher gescratcht als zu mixen.

Da ich jetzt aber langsam keine lust mehr auf diesen Hip Hop lasstigen bereich habe wollte ich fragen ob ich mit dem Pionner DJM 707 auch fürs auflegen/mixen von House usw. nutzen kann?

Thx und Gruß Diffuser

Ähm du kannst jeden Mixer für jede Musikrichtung verwenden meiner Meinung nach...wichtig bei elektronischer Musik sind vorallem die EQs von welchen der ja 3 Stück hat und eben die Fader...

Klar geht das, die TTX sind sehr gute plattenspieler und auch wenn der Mixer ein "Battle" Mixer ist, kann man da schöne sachen damit zaubern!

Also seh ich da kein Problem,nen andren Mixer kann man später immer noch kaufen! Also viel Spass beim Mixen =)

Ich leg praktisch nur House auf und hab mir auch gerade nen DJM707 zugelegt. Der Mixer ist zwar eigentlich ein Battlemixer, aber funktioniert wunderbar mit elektronischer Musik.

Mit den TTX dürftest eh keine Probleme haben. Die taugen dafür ja sowieso.

Vielen dank für eure antworten! Dann kann ich ja beruhigt weiter mixen... :D

Warum haste es nit einfach ausprobiert?
Wirst doch sehen obs klappt.

Haste Angst, der Mixer wird explodieren, wenn du was anderes als Hip-Hop da rein jagst?

Neue Themen

Zurück
Oben