House Djs aus München gesucht zum über die Schultern schauen

Markustt

Markustt

Houseangestellter
Reaktionen
9
Hey

ich suche Gleichgesinnte House & Elektro DJs aus München zum Erfahrungsaustausch und zum weiterbilden

mfg Markus

biete ambient breaks, big beat, elektro (-funk bis -punk), breaks und drum'n bass. kein plan, wo ich das nächste mal spiele - nächsten oder übernächsten samstag könnt's gut sein, dass ich im goodstuff auf der afterhour bin, am kommenden wochenende möglicherweise auch irgendwo unten am ammersee... kann ich im moment nicht genau sagen, da sich so vieles gleichzeitig tut ;)

bin aber offen für andere vorschläge, wir können alle was dazulernen - aber "erfahrungsaustausch" ist auf party recht schwer, ich hab' zumindest kaum zeit, mich beim mixen zu unterhalten.

schau uns doch mal über die Schultern

also wenn du schauen willst dann komm einfach am 29.07.06 zu unseren Party
in Die Bar in der Kultfabrik und frag nach Chris

mfg Chris Rock ( www.electricvision-munich.de )

AW: ouse Djs aus München gesucht zum über die Schultern schauen

oder Du kommst an demselben wochenende zum gardasee in italien :cool:

he tranqui falls durch innsbruck fahrst kannst gern bei mir auf an sprung vorbeikommen.

da hab' ich leider keinen einfluss drauf, nich' mein auto... :( aber danke für die einladung ^^

ok evt können wir uns ja mal so treffen bzw kann auch nach münchen kommen. würd eh gern mal die denon 3500 testen und ich denk du hast sicher ne fette trickkiste auf lager. könnt auch die CDJ 800 mit denon dn-x300 mitnehmen.

@chris rock: guck' grad in die galerie... Ihr wart auch im goodstuff? nice :D

@rizzrazz: hey, mi casa - su casa... nur: demnächst is hier'n bisschen stress wegen diverser musik-trips (pun intended :D). aber danach is auf jeden fall erstmal 'ne weile ruhe.

wir müssen halt ma guckn wann es uns beiden passt, Du kannst Dich hier gern breitmachen (raumtechnisch wie alkoholisch) und austoben, im toleranzrahmen meiner nachbarn und meiner freundin natürlich ;)

und Du hast sicher auch 'ne menge sachen druff, austauschen ist wichtig... man lernt nie aus :)

oops, hartkern offtopic. sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
erfahrungsaustausch mit anderen DJ´s finde ich auch wichtig. Da kann man immer noch was vom anderen Lernen oder ??? :)
Ich selbst lege House, Techno und Trance auf und suche noch einen DJ Kollegen aus München für gemeinsamme Gigs. [/B]
Wer hat also Lust und Zeit ???
Allerdings lege ich seit 6 Monaten mit Notebook und Traktor auf :)
Und das ist ja nicht immer jedermas Sache...
Also meldet euch mal.....Gruss DJ TINO

Zuletzt bearbeitet:

hoi bin zwar kein neuling mehr aber habs "hobby" schleifen lassen wegen zivi da gabs mehr kohle für zumindest im nachhinein :)

auch münchner gegend und würd mich gern bei euch einklinken ;)

stil bin ich noch am suchen aber elektro allgemein triffts ganz gut, versuch grad
meine mikrige plattensammlung aufzustocken.

bin für kreative arbeit zu haben (live einsatz von laptop, samplern, groove boxen und effektgeräten)

derzeit besteht mein set aus 2 m5g, nen reloop 1000 mit rückwärts mod (zu mehr ist der auch nix nütze XD), einen axis 4, nen ecler nuo 5, en sp-404, paar alesis effekte, rechner traktor mit oxygen 8, x-session und bald am kdj-500 und am schönen lappy *hoff* (Derzeit noch am rechner was bissl unmobil is...)

bin bisserl am rumspielen mit absynth usw aber dazu fehlt mir wohl die muse z.Z. naja und ehrlich gesagt die leute die mal mitheizen weil allein macht das
0 bock ...

wie wörs mit ner muc-el-dj convention in schwabing :D

cya chris

hehehe... fett, der thread kommt ins rollen! das ding is, geh' mal hier zu 'ner location wo auch leute hingehen und sag' "höhey, lass uns ma hier semi-liveacten und auflegen und so". da kriegst 'nen 4rschtritt, das ist münchen :D

das wär auch ne klasse idee :D hm da gibts doch diesen mini laden nebam schwabinger 7 (oder glei da drin da interessierts sowieso niemanden...) XD ... ne erstma so zum labern wo neisetzen ich sag aba a ned hey kommt ma rüber in meine 5 qm und lasst mal alle an meinem mischpult rumfingern :D

aber das mit dem (semi)liveacten in münchen is schon sone sache.. naja vll tut sich ja ne location auf hab da schon was im sinn wo ma nen kleines set aufbaun könnt aber is dann halt nich so dickes publikum ^^ und mit dem kleinen set kannste halt au ned allzuviel machen (z.b. tranquis' "mixtechniken") ;)

oder halt ma bei nem gemütlichen pladden ratsch in schwabing a shisha bestellen or whatever :D

egal, ihr wisst worums geht !! einfach durchziehn sonst werdet ihr alle no so
"coachpotatoes" (zitat soleil levant) und die andern bleim "bedroomer" XD (*******e das steht sogar unter meim namen...)

cya chris

Zuletzt bearbeitet:

@ über mir

Hm...du hast eine Menge hochqualitatives Equipment und hast nicht so richtig Bock, alleine was zu machen (jetzt mal im Sinne von "üben" oder zu Hause drehen)??
Stellst aber andererseits mehr oder weniger die Forderung, irgendwo mal vor "dickem Publikum" aufzulegen?
Sorry, aber irgendwie machst du ein bißchen was falsch.

nein darum gehts mir eigentlich nicht, schließlich hab ich mir das equip ja nicht gekauft um es hier herumstehen zu lassen, dennoch fände ich es interessant,
wenn sich diejenigen die in münchen für die elektronische musik zuständig sind,
sich vll mal just for fun treffen, erfahrungsaustausch.

vielleicht ergeben sich dadurch dann mehr kontakte und eventuell sogar ne kleine jam session und ne idee was auf die beine zu stellen...

alleine kann man zwar viel erreichen, ich persönlich ziel dennoch nicht auf den ruhm ab or what ever sondern auf die musik um das stück kultur...
und mir macht es mehr spass zusammen etwas "zu erschaffen" anstelle hier allein rumzuhocken ^^

cya chris

Hey Leute,

das hört sich doch schon mal gut an :D
Treffen wir uns doch mal an nen Abend in München und planen was zusammen. Es wird sich schon was finden. Fände es auch cool wenn man mal was mit mehreren DJ's auf die Reihe stellen könnte :cool:

So, bin auch aus München und wäre auch an einer Sitzung interessiert.
Das mit der Session klingt auch sehr spannend, nur kann man solche Dinge eher selten planen. Das entwickelt sich ja meistens. Aber ich bin bereit daraufhin zu arbeiten. Und nachdem der eine oder andere sogar mit seinem Equipment in den Krieg ziehen könnte...

griaß eich!

bin auch aus der nähe und son treffen wär scho echt mal ned verkehrt, bin allerdings noch n totaler neueinsteiger, dh bin seit anfang des jahres dabei...

peemo

ich werd mich ma mit tranqui die tage treffen vll auch an soleil levant, sofern er zeit hat dann tüfteln wir mal aber ich denke ma wir kriegen das organisiert :)
schickt ma in ner pm name und hnummer oder so ich meld mich dann bei euch.

greetz chris

Servas *G*

bin ebenso aus München und naja sagen wir Newbi *G*
Hab mir jetzt den Denon DN-S 1000 geholt und würd da echt mal nem könner über die Schulter schauen

Man kann sich gern mal per PM bei mir melden

Neue Themen

Zurück
Oben