[House] David Guetta- Distortion Booty

T

TreZ

FrEaK On A LeAsH
Reaktionen
1
Wie dem Topic zu entnehmen ist suche ich einen neuen Mix von "Distortion".

Hab ich letztens unter anderem in der Disse gehört und geht voll ab !!

(>°_°)>

Nur leider hab ich trotz stundenlanger nachforschungen keine entsprechende platte gefunden. Ich hatte auch schon innem vorherigen Beitrag gefragt aber hab dann doch lieber ne neue Topic aufgemacht.

Da ich unter david guetta oder distortion nichts finden konnte, gehe ich davon aus das es nen Bootleg unter anderem namen ist.

Hoffe ihr könnt mir schnell helfen :confused: , ich muß die platte unbedingt haben.

Zuletzt bearbeitet:
TreZ schrieb:
Hab ich letztens unter anderem in der Disse gehört und geht voll ab !!
Nur leider hab ich trotz stundenlanger nachforschungen keine entsprechende platte gefunden.

Und bei Deinen Nachforschungen hast Du nicht einfach den DJ in dieser Disse gefragt?

Das wäre innerhalb einer Minute von statten gegangen und Du hättest jetzt den Titel.

Wenns letztendlich ein Testpressing, White Label oder Promo war, kommst Du da sowieso erstmal nicht ran. Es muss nicht immer alles offiziell zu kaufen sein.

Der letzte Ausweg ist immer noch der kürzeste Weg zur Quelle ;)
http://www.davidguetta.com/en/contact/message

Zuletzt bearbeitet:
Also, den einzigen Bootleg mit David Guetta, den ich momentan kenne, ist "David Guetta vs. The Egg - Love Don't Let Me Go (Walking)".

Danke erstmal für eure Hilfe.

Hast ja Recht mit dem DJ fragen aber ich war den Tag schon 3mal beim DJ und irgendwann komm ich mir da dann doch blöd vor,(selbst wenn ich was getrunken habe).

Außerdem kannte ich ja das Lied (nur halt die Version nicht) und dachte es in nem Onlineshop finden zu können.
Da dies nicht der Fall war, hab ich halt ins Forum geguckt, woher ich ja auch den Schnipsel habe, allerdings hies die Antwort ja dort auch nur David Guetta - Distortion, obwohl es nicht die normale Version war.

Nun denn werd ich wohl dem DJ, der an dem Tag da war mal ne Mail schicken und fragen ob er mir ne Pressung besorgen kann. Krieg aber leider nächsten Monat erst Geld und werd bis dahin auch warten, vielleicht findet sich ja auch doch noch ne Antwort.
Mal Gucken.

Ich sag dann mal bescheid. Danke trotzdem :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Benson:

lol

jetzt hast es ihm so richtig schmackhaft gemacht, nur wird er vom Ansehen des Covers auch nicht glücklicher, denn -> gestrichen
s.gif
;)

Ja er weiss das es sie wenigstens gibt oder gab. Jetzt kann er ja kongret danach suchen. Irgendeiner wird sie schon haben, der sie los werden will. Wenn ich sie hätte wird ich ihm sie ja geben, aber leider ich habe sie nicht. Habs ja auch nur gut gemeint. :(

Habe mal im forum geschaut die muss mal hier den besitzer gewechselt haben.

R.Benson schrieb:
Habe mal im forum geschaut die muss mal hier den besitzer gewechselt haben.

Joar, nur wird das dem Suchenden jetzt wenig helfen ;).

Soll er halt mal auf seine Wunschliste bei ebay setzen, falls das mal wieder jemand versteigern möchte.