[House] Citroen Werbung

lolo

Housetier
Reaktionen
352
Hi

Kennt ´jemand zufällig den Sound aus der neuen Citroen Werbung?
Klingt nach Daft Punk.

das sind die "LES RYTHMES DIGITALES" mit "Jaques Your Body (make me sweat)" auf Wall of Sound!

hab mir diese hammerscheibe vor ca. 4 jahren (?) eher zufällig gekauft - aufgelegt und nie wieder hergegeben!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hi das ist ja geil. :D Wollte auch soeben einenThread eröffnen mit der Frage ob jemand das Stück aus der Citroen Werbung kennt. Wirklich fette Nummer!

empfehle dir den ´99 mix vom jacques your body
ist auf der b-seite von der 12" mit dem cassius mix (oder der cassius mix ist die b-seite)
finde ihn persönlich viel besser zum auflegen als das original, ist vom prinzip aber nicht viel anders !
kriegste glaub ich auch noch bei deejay.de.

auch nicht schlecht vom gleichen album (darkdancer) " (hey you) what´s that sound? "
gibts gerade auf soeinem re-press 4tracker da bei deejay.de, sogar noch eine auf lager.

wie das heisst wollte ich auch schon länger wissen....is echt cool das stück :)

Hey, important answer! :)

Den Track gibt's ganz aktuell auch noch auf der B-Seite einer neueren Scheibe, die noch lieferbar ist. Sucht mal bei deejay.de nach "Afro Medusa vs Barbara Tucker". Der Track nennt sich dann aber "Down Inside". Bin grad durch Zufall darauf gestoßen, fand die B-Seite schon geil, wo ich die Platte bekommen hatte, wusste sie aber nicht richtig einzuordnen, obwohl ich sie eigentlich kannte.

Also, wer sie noch haben will, kein Problem. Die Version geht auch ganz gut ab find ich, entspricht nicht zu 100% der Originalen. ;)

Enjoy!

Neue Themen

Zurück
Oben