House Charts

G

Glynx

Vinylfanatiker
Reaktionen
5
Gibts irgendwelche aktuellen House Charts, hab beim suchen nur die German DJ Playlist gefunden die ich schon kannte, ich suche aber reine House Charts, und bitte möglichst aktuell.

Bei Google hab ich entweder gefakte Seiten gefunden oder welche mit ziemlich alten Titeln

MfG Glynx

da findeste nix bei Google. Nur so Dj Play Charts. Hab auch schonmal gesucht... Geh doch in einen Online Recordstore...

Schau doch mal in den diversen Onlinestores in die Charts. Die sind vor allem finde ich sehr realistisch weil die Sachen die oben sind tatsächlich gut im club ankommen...spreche da aus eigener Erfahrung :)

gute tips findest du im obersten thread "augen auf beim...." styles stehen (fast) immer dabei.
ansonsten ab in einen recordstore (egal ob online oder realen) und dann neuheiten durchhören.
oder willste gute sachen erst haben wenn sie irgendwo in welchen charts stehen ? wie wär´s mit einem eigenen geschmack.

Auf meiner HP stelle ich auch jeden Monat meine eigenen Top 10 zusammen, sogar mit Hörprobe. Sonst schau einfach mal auf diversen DJ Seiten nach.

Zurück
Oben