hot like me

S

splash81

www.huex.de
Dabei seit
11 Dez 2006
Beiträge
96
Reaktionen
6
Ort
Lübeck
wer kennts? Ist son reggaeton ding und da singt ne Frauen stimme die ganze Zeit: Hot like me, and a hot like me.
Ziemlich schneller Beat.
Wer nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte, wenigstens das label

MfG
Splash
 
Hast Du falsches Sub erwischt? Gehört doch, glaube ich, ins ID Board. Macht nix, Mod sei dank.
 
Müsste folgendes sein:

Cecile - Hot Like We

Die meisten "Zuhörer" meinen jedoch dass dieses Lied "Hot Like Me" heißt. So verzeihe ich dir mal großzügig deinen Hörfehler. :D

Und ein absoluter Kracher für die Ladies, wenn ich das mal anmerken darf :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falsches Forum erwischt tut mir leid.
Danke für den Track, ich bin im Plattenladen.
Hast recht genau die ladies heulen immer danach und ich hats letztes mal nicht dabei weil noch nicht gekauft, aber heute abend wirds gespielt.
THX

Splash
 
sacht mal gibts davon schon nen remix? das ding ist von 2004 und nicht mehr käuflich zu erwerben, wird aber in den Clubs grad hoch und runter gespielt.
Kann mir jemand helfen?
Hot like we ist der richtige titel von Cécile

MfG
Splash
 
Soviel ich weiß gibts da keinen neueren Remix. Aber du hast Recht, der Track ist schon etwas älter, hört man aber seit einiger Zeit wieder öfters in den typischen Discos, wo - ich nenne es mal - "Kommerz" gespielt wird. Hab mal bei meinen Bezugsquellen geschaut, da gibts den auch nicht mehr. Und meine Platte geb ich dir sicherlich auch nicht. :D
Vielleicht öfters mal bei eBay rein schaun, da hat man manchmal auch etwas Glück...
Aber der Track ist halt (meines Erachtens) ein Dauerburner, da wirds schwer noch eine Platte zu finden, vor allem wenn er nicht mehr frisch gepresst wird.
Aber trotzdem viel Erfolg bei der Suche! ;)
 
Schon erstaunlich wenn der Tune jetzt die "Blackgemeinde" heimsucht.
Das Teil ist glaube auf dem Red Alert Riddim . Würde also mal die einschlägigen Reggae- und Dancehall Mailorder nach ner 7" abklappern. Label sollte South Rakkas Crew sein.
Ich werd gleich mal in meinem Fundus wühlen.

PS: Oder das Greensleeves Rhythm Album Nr.51

Oder versuchs HIER
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Ox und die anderen.Also auf dem red alert ist es drauf hat mir mein plattendealer auch gezeigt, aber mir gehts um die Maxi wegen der mixe (is klar).
Ich leg gar nicht einschlägig Black auf, aber ich finde die Nummer is ne gute Partyscheibe und Komerz, keine Ahnung, aber nen gewissen Wiedererkkenungswert wollen die Leute ja auch haben.
Hab jetzt da bei dem Jamaika Online Store geguckt, bestell ich dann da die MAxi für 2,95 oder ne Mp3?
Ebay is nix drin aber egal werd die Augen offen halten.
Komisch das die Nummer jetzt grad wieder an Start geht wo doch die Reggaeton Welle wieder fast vorbei ist...?
Naja das publikum halt..
Haut rein schönen Tag ich hau mich erstmal hin, war nen erfolgreicher abend auch ohne die MAxi ;-)

Spalsh
 

Neue Themen


Zurück
Oben