host gesucht?

royalflash

royalflash

club dj
Reaktionen
0
hey,
kann mir jemand eine adresse geben wo ich "stars" kontaktieren kann um meine mixtapes zu hosten.hat jemand vom forum das schon gemacht?kann mir jemand weiterhelfen?
peace

Was genau meinst du mit "Stars"?

Ich wage an dieser Stelle zu erwaehnen dass es rechtlich gesehen nicht so einfach ist ein Mixtape oeffentlich zu verteilen...

Mensch er denkt, er ruft bei Missy an und fragt, ob er ihren Track aufs Tape packen kann.

Vielleicht will er auch "Stars" fragen, ob sie sein Mixtape auf ihre Seite packen... *rofl*

Könnte man anhand des (äußerst sinnvoll gewählten) Threadtitels auch erahnen.

Ach so: PEACE!

:D

also ich denke mal, das royalflash einige bekannte hiphop stars sein mixtape hosten lassen will. was dann zum beispiel durch ein intro gemacht wird. und zwischendurch auch wieder mal. ein beispiel: yo this is dr. dre and you listen to the fantastic sound of funkmaster flex. usw.
aber mal ganz ehrlich. da gibt es keine adressen oder webseiten. da muss man die "stars" schon persönlich kennen. sonst würde deren telefon garnicht mehr still stehen. ich denke damit wäre deine frage geklärt mr royalflash...

kidchris schrieb:
da muss man die "stars" schon persönlich kennen. sonst würde deren telefon garnicht mehr still stehen.

Jo, wenn er sich hosten lassen will, muss er entweder verdammt gute Beziehung zur Branche haben oder bereits einen fetten Namen :)

Alternativen gibts da nicht, da alle No Name Leute sich an den großen Namen bereichern wollen.

Vor allem laufen alle Anfragen nur über das Management und nicht über die "Stars" selbst.
Diese filtern erstmal zu 99% alle überflüssigen und nicht relevanten "Spams" aus.

Lieber realistisch bleiben und ganz klein anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so schwer ist das auch nicht.

Ich sag euch mal wie das geht.

Ihr geht in Inet, sucht euch nen Auftritt von jemanden inner Disse, fahrt mit nem Recorder und nem Mic hin und wartet bis er auftaucht. Und dann, hey alder sag ma "Jo this Fatman Scoop and you are listening the new tape from my man royalflash";)

Also seit doch mal nen bisschen kreativ. :rolleyes:

misterb schrieb:
Ihr geht in Inet, sucht euch nen Auftritt von jemanden inner Disse, fahrt mit nem Recorder und nem Mic hin und wartet bis er auftaucht.

Und Du bist bis jetzt an die Leute so einfach rangekommen und das hat nach Deinem Prinzip so funktioniert?

Als bei uns in der Großstadt kommen die großen Acts der Szene meist mit Security/Bodyguards bzw. ist ohne Vorankündigung für Interview/Gespräch garnicht ranzukommen.

In den Dissen (zumindest bei uns in der Großstadt) bewegen sich meist die Acts, die entweder noch unbekannt sind oder vom Verfallsdatum eben nicht mehr angesagt sind.

ok ich ruf mal tiesto an und frag ihn mal ob mein tape auf seiner nächsten scheibe drauf ist !!!
naja denke auch das dann das telefon nicht mehr still stehen würde weil jeder der ein wenig musik macht direkt meint er währe so gut das er es auf ein tape produzieren lassen kann, ohne bez läuft da gar nix würd ich mal sagen und sowelche bez aufbauen na dann viel spass mit ganz viel glück kann sowas klappen.
Kennst du nen Eventmanager oder sowas in der richtung das währe schonmal ein erster schritt weil der bringt dich vlt zu solchen "Stars" und selbst wen du leute kennst ist es fraglich ob die die tapes mit draufpacken.

LG Guard

http://dj-guard.elf88.de/

Mando schrieb:
Und Du bist bis jetzt an die Leute so einfach rangekommen und das hat nach Deinem Prinzip so funktioniert?

Als bei uns in der Großstadt kommen die großen Acts der Szene meist mit Security/Bodyguards bzw. ist ohne Vorankündigung für Interview/Gespräch garnicht ranzukommen.

In den Dissen (zumindest bei uns in der Großstadt) bewegen sich meist die Acts, die entweder noch unbekannt sind oder vom Verfallsdatum eben nicht mehr angesagt sind.

Ich hab keinen Recorder:(
Aber hätte ich einen, hätte ich es gemacht. (Kenne auch welche, die es gemacht haben) Gut kommt jetzt immer drauf an, von wem wir sprechen. Da haste vollkommen recht. An Mariah Carey, kommt man jetzt nicht so schnell ran. Und Usher war damals auch ziemlich von Bodyguards umgeben, als er in den (Zitat Kaype: Drecksladen Stubu) gefeiert hat. Aber Ryan Leslie, Marasco, 112, DJ Epps, Cassie, Fatman Scoop, M.V.P... waren ganz umgänglich. Musst natürlich den passenden Moment abwarten. Nur Lumidee war die Oberzicke, da gab es sogar Probleme, weil sie irgendwie nicht wollte, dass Fotographiert wird. :D

thanks leute.
werde nicht so einfach aufgeben.
ich habe schon manche big ups von "stars" auf meinen tapes(guru,dj daddy k,dj cutkiller,booba,...)ich versuche jetzt nur jemanden zu finden der meine ganzes tape hosted.diese kontakte habe ich bis jetzt nur per zufall gemacht,und so hat es sich nun so ergeben.(habe fuer diese leute das warm-up gemacht und dann hat sich der kontakt gemacht.
peace

VIelleicht solltest du englische Begriffe vermeiden, weil anscheinend keiner von uns versteht, was du mit "hosten" meinst.

to host = veranstalten (quelle : dict.leo.org)

;)

ich vermute mal big up heisst shouts und host heisst support :)

aber ich kenn mich da in der black szene nicht so aus, was die für Begriffe hernehmen.

ein host ist auf einem mixtape in der black-szene eine art moderator, der das intro macht, bei manchen übergängen redet, oder ankündigt, eventuell selbst 1-2 exclusive tracks auf diesem mixtape hat und so weiter, er führt quasi durchs programm des djs...

wenns auch ein deutscher sein darf... die sind da alle recht entspannt.

no way, man... deutsch is wack, y0 :)

wuäh, was leude stellenweise für probleme haben... is mir doch ladde, ob mc xyz sein yabbadabba über meine breaks schmeisst oder nich...

Ja toll Tranqui ... Lass den Host das Tape hosten, verzieh dich auf dein Hiphop Hater blabla oder übe dich in Toleranz. Bei dir kann man echt an die Decke gehen, auch wenn der Chatlog lustig war, aber die Klischees kannste ja mal stecken lassen, gehts vieleicht auch ohne ? :)

naja gott sei dank ist techno szene nich so abgehoben zu mal sind wir live und selbst und nicht irgendwelche figuren für plattenfirmen :D