Hose bedrucken lassen?

G

Gast16021

Guest
Hey

weiß zufällig wer nen onlineshop wo man sich hosen (am liebsten wär mir so art baumwolle oder halt der stoff von trainingshosen) bedrucken lassen kann?
wenn dann sollte ein bein etwas heruntergeschrieben werden. am besten wärs man könnte da dann gleich noch nen kapuzen sweater o.ä. mit bedrucken lassen das man bei einem laden bleiben kann zwecks versand... das ganze soll recht simpel werden ..komplett weiße klamotten und aufschrift in schwarz ...
warum das ganze?
ich bin im sommer mit ein paar mc´s als deren dj unterwegs ... und das soll dann die kleidung dafür werden. sprich auf dem sweater quer runter auf der linken seite crew name und auf die hose am linken bein runter mein name...

danke schonmal

lg

Da schaust Du in Dein Branchenbuch Deiner Stadt nach und suchst Dir eine Textildruckerei aus bzw. eine Druckerei, die auch auf Textil bedruckt und holst Dir ein Angebot.

Sonst eben im Internet nach Textildruckerei suchen.

das problem an der sache, alles was ich bisher im inet gefunden hab is nur tshirt bedrucken aber nicht hose.

@lorenzo
thx 4 spam. es geht halt um nen crew outfit. und ich bin der letzte der es nötig hat mit goldkette und co rumzurennen ;) und das is dann auch keineswegs aggro style oder was weiß ich das wir es nötig haben mit 10 leuten auf die bühne zu stürmen ;)

Bei weitem kein Aggro-Style. Eher das Gegenteil, das Outfit kennt man doch von den Beginnern ;) Finde grade leider kein Foto

Also ich kenn bei uns den "elite" in Rottenburg am Neckar (72108). Der bedruckt zumindest Sporthosen. Aber kannst ja einfach mal anrufen.

Greetings Musicman :cool:

@ spezi
jetz wo du´s sagst...
die samy (deluxe records) crew is letztes oder vorletztes jahr bei splash so aufgetreten :p
@musicmann
thx ich schau mal nach :)

Ich würde sagen, einfach mal in einem ordenlichen Sportgeschäft vorbei schauen, wo man auch Trikots bestellen kann. Die können dir sicherlich auch eine Hose beflocken lassen.

Hai,
aus welcher Gegend bist du? Wir bedrucken alles an Textilien, also auch Sporthosen, Caps, Bags, usw. Entweder mit von uns besorgten Sachen oder auch - was viele Kunden machen - mit den Sachen die du besorgst.

Falls Du willst kannst du gerne mal anrufen -> www.buntwelt.de.
oder eine Mail schreiben.

Schoene Gruesse

Slutshaker aka Markus

ich lass immer meine hosen t-shirts und seid neustem meine caps:cool:
bei downstairs in berlin brdrucken die machen das auch per versand glaub ich
ausserdem kostengünstig :cool:
die haben bis jetzt bei mir nur einmal en fehler gemacht, die haben Connection mit nur einem n geschrieben -.-

ps:
wenn es jemadnen interessiert ich "designe" selber JEANShosen und wer will dem kann ich auch ein par für wenig geld bearbeiten

bei interesse kann ich mal par bilder uploaden

Neue Themen

Zurück
Oben