Holla!!!!!

DaZe

Power-Poster
Reaktionen
1
Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühn!

Na das is ja was neues hier! Sieht schon wieder anders aus!
Hab mir aufgrund einer PN gedacht schau mal wieder vorbei, was so geht!
Kennt man mich "alten Tatergreis" hier eigentlich noch?
Werd versuchen hier wieder öfters was von mir zu geben!
lg,
DaZe aka Kanne

Wie kommts denn der Herr?

Willkommen zurück.

lolo hat mir eine PN geschrieben! Hab mir gedacht, schaust mal wieder rein!:)
Alles klar bei euch?

Bei uns ist alles klar - sieht man doch ;). Letztes Jahr wurde schon des öfteren nach dir gefragt. Ich glaub, da wurden auch Threads für eröffnet. Alles für/ wegen dich/ dir. Alte, aber junge Hasen sind eben immer gern gesehen ;) .

Thomas K. schrieb:
Bei uns ist alles klar - sieht man doch ;). Letztes Jahr wurde schon des öfteren nach dir gefragt. Ich glaub, da wurden auch Threads für eröffnet. Alles für/ wegen dich/ dir. Alte, aber junge Hasen sind eben immer gern gesehen ;) .

Echt?
Werd ich jetzt dafür zur Zwangsarbeit verdonnert?;)
:p

Aber sicher. Ich überleg noch wo man dich einspannen könnte. Ich schwanke zwischen DJF-Maskotchen und allg. Prügelknabe. :p

Immer noch besser als "Tossit ist tot!!! Es lebe Acid!!!" :)

Oh man, dass ich von dir nochmal was zu lesen bekomme hätte ich ja nicht mehr gedacht. Bist einer von den "alten Usern" die ich noch am besten in Erinnerung hab :) damals gabs ja auch nur sehr wenige Stammuser...und du warst schon ziemlich aktiv im Forum zu der Zeit als ich hier noch neu war :) Aber trotzdem haben wir nie miteinander gequatscht im chat oder so...eher im Forum diskutiert (vor allem was Equipment anging)

Jaja, die alten Zeiten ;)

Und noch ne Frage zum Schluss...was soll "Kanne" bedeuten? Dein Dj-name?

lol, das is ja witzig, der marknekk hat erst heute (oder gestern?) im Ultimativen Tages...... Thread von dir gesprochen :)

auch von mir ein welcome back :)

Neue Themen

Zurück
Oben