Hochwertiges Mastering für wenig Geld

G

Gast10103

Guest
Hochwertiges Mastering für wenig Geld

Endlich kannst Du Deine Produktion, für wenig Geld, in kürzester Zeit professionell mastern lassen.

CHF 80.- / EUR 54 .- 1 Track bis 9 min.
CHF 70.- / EUR 47 .- je Track bei 3 Tracks bis 9 min.
CHF 60.- / EUR 42 .- je Track bei 5 Tracks bis 9 min.

Höchste Qualität bei günstigsten Preisen – geht das?
Ja! Wir arbeiten mit hochwertigsten Mastering Tools und nehmen uns für jeden Track gründlich Zeit um das Beste aus Deiner Produktion rauszuholen!

Wieso können wir diese Preise anbieten?
Unser Studio, Equipment und Know-How wurde über Jahre aufgebaut.
Da unser Studio in erster Linie unseren eigenen Projekten dient und nicht gewinnorientiert arbeiten muss, können wir unsere Dienste wesentlich günstiger anbieten, als manche andere Studios.

Wie lange dauert es bis ich den gemasterten Track erhalte?
Nach erhalt des Audiomaterials benötigen wir 2-3 Arbeitstage um Dein Master anzufertigen. Gegen eine Expressgebühr auch innerhalb 24h. Danach stellen wir das Master auf unserem Server zum download bereit.

Auf welche Musicstyles sind wir spezialisiert?
Wir mastern regelmässig Produktionen und DJ-Mixes, welche im elektronischen Bereich angesiedelt sind. Für Interessenten aus anderen musikalischen Bereichen, bieten wir einen spezial „Check us out“ – Preis an.

Damit Du Dir einen kurzen Überblick schaffen kannst, haben wir eine Referenzliste unserer Masterings aufgestellt.

neu: Mindhunters (Torsten Stenzel / DJ Shog) - Scream (Dave Joy Remix) / 7th Sense Records, DE
Synthesis - No Alternative / Sigma Trance, IT
DJ Virens – Eternity / LSP Music, UK
Bas & Ram - Alien Threat (DJ Sequence Remix) / LSP Music, UK
DJ Nostra - The Wave / Platinum Records, UK
DJ Wisecrack - Damager 05 / Resolve Recordings, UK
Synthesis - Forget The Past / Sigma Trance, IT
Synthesis – Infinity / Sigma Trance, IT

Natürlich bieten wir auch weiter Dienste an. Nebst dem Matering produzieren wir Deinen eigenen Track oder DJ-Compilations.
Für mehr Infos und unverbindliche Anfragen besuche unsere Homepage http://www.blitzfaktor.com oder schreib uns eine E-Mail auf info@blitzfaktor.com.

----
blitzfaktor.com
Audio Productions
Altmannsteinstrasse 34
CH - 8181 Höri (Zürich)
Switzerland

Fon/Fax: +41 (0) 43 928 25 25
Mail: info@blitzfaktor.com
Web: http://www.blitzfaktor.com

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen noch zu Eurem Angebot:

Gibt es eine Referenzliste?

Stecken hinter den Leuten, die das ganze mastern auch ausgebildete Toningenieure bzw. Tontechniker?

Edit:

doch noch eine dritte Frage:

Mit welcher Hard/Software wird gemastert?

Zuletzt bearbeitet:
Referenzliste s. oben.

Zur Ausbildung... Nein, eine professionelle Ausbildung mit Abschluss besitzen wir nicht. Wir sind ein junges Team, das sich seit Jahren mit produzieren, mischen (live/studio), komponieren & arrangieren befasst und betätigt.
Einer der Gründe, wieso wir solch günstige Preise anbieten können, ist das wir nicht gewinnorientiert arbeiten müssen - was mit professioneller Ausbildung unmöglich wäre.

und ja, wir haben schon mal ein thread hier eingestellt.
hoffe nicht dass daran was schlechtes ist? :)

Grüsse Reto

Synthesis - No Alternative / Sigma Trance, IT
DJ Virens – Eternity / LSP Music, UK
Bas & Ram - Alien Threat (DJ Sequence Remix) / LSP Music, UK
DJ Nostra - The Wave / Platinum Records, UK
DJ Wisecrack - Damager 05 / Resolve Recordings, UK
Synthesis - Forget The Past / Sigma Trance, IT
Synthesis – Infinity / Sigma Trance, IT

das ist die Referenzliste ? :confused: :confused:

blitzfaktor.com schrieb:
und ja, wir haben schon mal ein thread hier eingestellt.
hoffe nicht dass daran was schlechtes ist? :)

Nein, es ist nichts schlechtes daran, nur überlasse ich meine Produktionen lieber dann wirklichen Profis (die das beruflich machen), was Endmastering angeht, z.B. die hier -> www.duophonic.de

Die Referenzen sagen mir leider alle nichts und werden wahrscheinlich nur im regionalen Bereich bekannt sein.

Wünsch Euch viel Glück damit, aber damit versuchen derzeit tausende von Leuten Angebote rauszuhauen.

zur zeit ja - irgendwo muss ja wohl der anfang gemacht werden.
natürlich waren da noch eine sachen zuvor, welche ich zu unserer entwicklung & lernphase zähle.

@mando
die produktionen sind allesamt im trance/dance bereich anzuordnen.
die meisten davon verkaufen sich ganz erfolgreich in den deejay stores und einige davon auf DJ compilations.

blitzfaktor.com schrieb:
die meisten davon verkaufen sich ganz erfolgreich in den deejay stores und einige davon auf DJ compilations.

Das kann gut möglich sein, kann ich jetzt nicht beurteilen.

Da ich eben selbst einige Tontechniker und Toningenieure kenne, weiss ich, dass man dazu schon eine Ausbildung benötigt, um wirklich ein kompetentes Fachwissen darüber zu haben und dies auch professionell handeln zu können.

Nicht umsonst muss man in diesem Bereich eine Ausbildung machen.

Daher vertraue ich persönlich nur Leuten, die das eben beruflich ausüben (wenns um einen richtigen Printrelease geht) oder entsprechend erfolgreich sind, wie dieser gute Mann hier -> http://www.robacid.de/ram/ram.html

Und das Angebot von nicht ausgebildeten Leuten in diesem Bereich ist inzwischen so unüberschaubar geworden, da die meisten nur noch mit Software arbeiten.

Trotz alledem wünsch ich viel Erfolg ;)

Ist natürlich vollkommen nachvollziehbar :)

Wir möchten (und können) auch gar nicht den alten Hasen aus Rock, Klassik oder ählich anspruchsvollen Metiers die Stirn bieten. Unser Ziel ist ein fürs Geld SEHR gutes Mastering in einem seriösen, überblickbaren Angebot zur Verfügung zu stellen. Im elektronischen Bereich, sind wir der Meinung, können wir ein sehr schönes & gutes Ergebnis liefern.

Neue Themen

Zurück
Oben