hmm wie mach ich das nur...

DjNeo

DjNeo

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
6
Also hallo erstmal hab mich grade erst angemeldet...
Und noch eins zuvor ich habe die Suchfunktion genutzt und ich habe zich beiträge gelesen usw :)
Also zu meiner eigentlichen frage: Ich habe mich dazu durchgerungen mich für zwei TT's zu entscheiden die schon meinen anfangs gesetzten rahmen sprengen :) Es sollen aufjedenfall Technics sein da mir doch mehr an dem sogenanten nicht vorahndenen "Werteverlust" liegt und ich einfach nicht geld in "billig zeug" investieren möchte... Ich verstehe jetzt nur nicht ganz (Ja ich bin anfänger..) den unterschied zwischen Technics SL-1210 MK II und Technics SL-1200 MK II also eine von den beiden wird es auf jedenfall! Jetzt kommt noch hinzu dass es entweder ein Stanton oder Ortofon system sein wird. Da ich ja wie am anfang gesagt meinen Finanziellen Rahmen schon gesprengt habe :) fehlt mir ja trozdem noch ein Mixer. So und hier wäre auch schon das eigentlich größte problem ich habe jetzt schon öfter gelesen das man hier auch durchaus sparen kann usw aber trozdem würde ich gerne trozdem noch qualität haben da die tt's ja nicht beleidigt sein sollen :) (Ich dachte da bis 200€ weniger wäre ja auch nett)
Also mich jetzt bitte nicht steinigen oder sonst was sondern ich hätte gerne den unterschied erklärt und einen geeigneten Tip für ein Mixer. Achja mein Style (geiler ausdruck ^^) läuft in die electronik richtung...

also ich erklär jetzt nur mal den untershcied weil den rest solten die anderen jungs hier machen :)!! Ein Wort: Farbe!! Entweder Schwarz oder Silber das der ganze unterschied MFG

Hi und herzlich willkommen im Forum.
Der Unterschied zwischen 1200 und 1210 ist nur die Farbe.
1210: schwarz
1200: silber

Als Mixer wird oft empfohlen:
Denon X-100 oder X-300, den zu bekommen dürfte aber schwierig werden
Für 200€ bieten sich vielleicht auch noch die Gemini oder Numark-Modelle an.

Aber auch hier gilt: