[HipHop] Songsuche mit hörprobe

Tobi@Oldschool

Tobi@Oldschool

Scratchmaster of Disaster
Reaktionen
14
Hoffentlich hat das geklappt. Hab eine txt-datei angehängt in der ich eine mp3-datei eingefügt habe. (Mogelpackung sozusagen)
Das Lied ist leider nur so kurz auf der Platte. Ist so eine blöde Remix-Platte, wo's nur um Bitches usw. geht. Aber als ich die melodie hörte, kannte ich das lied irgendwo her und da brauch ich euch jetzt dazu. Ist nämlich ein richtig alter schinken.

Danke schonmal im Voraus.
Edit: Mist, hat ned funktioniert... ich adde mal ein zip-file. *grmpf*
Tobi

Anhänge

• Songsuche.txt
    1 Bytes · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt müsste es funzen... sorry nochmal dafür, aber i bin kein computer-freak... ;-)

Anhänge

• Recording-2006-09-13--01-23-00.zip
    623,6 KB · Aufrufe: 173
Ne, müsste klappen. Ich habs mir grad selbst mal gezogen. Hast du winzip? Mit anderen Programmen klappts oft nicht. Bzw. ich habe Winzip 5.0 verwendet, vielleicht hilft das ja weiter.

Tag,

der download geht.

hoert sich ein wenig nach outkast an, vom styl her - kenne sonst keinen die so komisch singen ^^
aber welches lied das ist kann ich dir ned sagen.

Auf den Text sollte man nicht hören. Ist einer Platte, die heißt Luke's Hall of Fame. Und da singt der Typ so schräg. Das original wird aber ähnlich gesungen, nur eben mit anderem Text.
Ungefähr dieser: Youuuuuuu, you got what I neeeeeed. Would you say i'm just a friend, would you say i'm just a friend - Oh baby pleeeheeeeas ... usw.
Das klavier und der Beat sind so, wie ich das Lied auch kenn. Eben richtig geil, nur eben die vocals stimmen nicht.

Ich hätt noch die Version von Rob Gee - Ecstacy im Angebot gehabt :)
Ist aber Gabber und war damals auf der Thunderdome 12

Tobi@Oldschool schrieb:
Wie geil, zieht euch das rein.
http://www.youtube.com/watch?v=qxv7nl7bYk0
Biz Markie - Just a Friend

Viel Spaß beim bouncen... Man muss nur lang genug suchen... ;-)

ohhhhhhhhhhhhhhhhh man!!!!!! :D

ist ja ein...wie soll ich sagen...außergewöhnliches lied.... aber aus irgend einen grund habe ich es schon 5 mal gehört und einen sch**** ohrwurm vom chorus!!!

:confused: :D :confused:

So soll dat ja auch sein bei guten Liedern ;-)
Naja, wenns Dir nicht taugt, dann währ die Frage natürlich, ob es den Song als original gibt wo z.B. nur das Klavier gespielt wird. Vielleicht mit einer schönen Frauenstimme... Mhhh, könnt ich mir grad sehr gut vorstellen. Ich google mal bissl. Evtl. gibts ja von Biz Markie die Info irgendwoher, von was er das gesampelt hat.

Tobi

hmm hab auch mal gegooglet und leider nichts gefunden, ob das klavier gesamplet is.

aber vielleicht hat er es ja selbst produziert. laut discogs war er der producer und ansich is er ja auch ein großartiger artist.

aber wenn du was gefunden hast, immer her mit den infos

Neue Themen

Zurück
Oben