HipHop Battle-Samples

D

DJ NOBODY

Mitglied
Reaktionen
0
Tach Leude!

Da ich ein noch totaler nobody ind er Szene bin und erst mit dem Scratchiung etc anfangen werde, möchte ich gern wissen welche Battle-Platten mit Samples ihr mir empfehlen könnt damit ich schonmal mit dem üben anfangen kann? :) Denn ich denke so ist das üben einfacher als wenn ich gleich mit normalen Musik-Platten anfangen würde, oder?

Feedback erwüschtt

Danke im voraus

Hallo....

Hast du schonmal die Suche benutzt mit dem Wort "Scratchen" ?
Da gabs nähmlich schonmal nen Thread mit genau dem selben ThreadTitel indem schonmal deine erste Frage beantwortet wird. Versuchs mal ->Oben "Suchen" klicken und los ;)

Zur zweiten Frage:
Ich finde es andersrum einfacher, hab mich allerdings bis jetzt kaum mit so Scratch Platten beschäftigt, das is ja auch eher was für Turntablelisten. Als DJ brauchst du ja erstmal das Gefühl für die Platte und die Musik und das lernt man (meiner Meinung nach) nicht unbedingt beim Scrachten :cool:

Warum fragst du überhaupt? Einfach drauf loslegen und erst wenns Probleme gibt fragen, selber machen und nicht alles sagen lassen.

Gruss, Lord-Bluetooth

PS:Falls du bei der Suche jetzt wie ein Käfer auf den Rücken fällst und nicht weiter kommst -> https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=12352&highlight=Scratchen

Neue Themen

Zurück
Oben