Hintergrundmusik von CSI:NY

june

june

Audiofanatiker
Reaktionen
0
Ich habe am Montag (27.03) zufällig mal in die Fernsehserie CSI:NY gezappt und in einer Szene einen kurzen Ausschnitt von einem fetten Lied gehört. Leider kannte ich das Lied nicht. Also müsst ihr mir helfen, vielleicht hab ich ja glück und einer von euch kann mir nen Interpreten oder so nennen. :)

Es geht um die Szene wo der Chiefinspektor (Gary Sinise) Spuren an einem Briefkasten untersucht. Vorher hatte eine Frau aus seinem Team (Melina Kanakaredes) eine Maske eines menschlichen Gesichts in der Nähe von Mülltonen gefunden. In der Szene regnet es. Die Folge heißt "Im Jahr des Affen(Rain)". Mehr weiß ich leider auch nicht. Aber vielleicht reicht das ja schon. Danke im Voraus. :cool:

Ich glaub das ist alles speziell für die Serie komponiert, wobei die Beats z.T. wirklich cool sind. ;) Zu den anderen CSI-Serien gibt es schon Soundtracks, vielleicht ist das da mit bei? Kannst ja mal bei amazon.de reinhören... ;)

Ich kann dir leider auch nicht helfen, obwohl ich besagte Folge gesehen habe und sogar weiß, welche Szene du meinst (die nach der verk***ten Geldübergabe). Aber ich schließe mich meinem Vorredner an.

ja das mag sein, dass das zum teil speziell für die serie komponiert wird. Ich hab allerdings auch schon in anderen Folgen (bzw. unter umständen sogar in anderen Serien, gibt da ja noch csi miami usw.) Lieder wiedererkannt. Zum Beispiel hab ich mal Ulrich Schnauss - on my own entdeckt, was wie ich finde, mal richtig steil geht. :)

Die Soundtracks werd ich mir mal zu gemüte führen.

Also vielleicht kennts ja doch irgendwer. :)