mojn,
ich kam gestern nach hause, mach den bildschirm an und der rechner steht...
ich hab zwar noch meinen desktop gesehen, aber konnte die maus nich mehr bewegen usw.
ich also "strg+alt+entf" nichts...danach "reset" gedrückt. rechner sollte dann eigentlich wieder hochfahren, aber der bildschirm blieb dunkel. heute morgen nun hab ich die grafikkarte ausgetauscht...immernoch dunkel, bildschirm an beiden karten gegen n röhrenbildschirm eingetauscht immernoch dunkel, danach dachte ich ok, is vielleicht das netzteil überlastet...ich also alles was erstmal primär überflüssig ist fürn start des rechners abgeklemmt(usb z.B.). immer noch dunkel.
jetzt hab ich grde den RAM abwechselnd rausgenommen...immernoch dunkel.
ich hör wie die platten hochfahren und so weiter, alles im grunde in ordnung, nur das der rechner im speziellen der bildschirm dunkel bleibt
mein system sieht wie folgt aus:
AMD Athlon 2400+, 300Watt netzteil, DDR 333 2700er (2x = 1024MB)
zum glück funzt mein W-Lan, sitzt grade am Lappi.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, kohle hab ich grade nich so sehr,
das ich jetzt alles neu kaufen könnte
HILFEEEE...!
ich kam gestern nach hause, mach den bildschirm an und der rechner steht...
ich hab zwar noch meinen desktop gesehen, aber konnte die maus nich mehr bewegen usw.
ich also "strg+alt+entf" nichts...danach "reset" gedrückt. rechner sollte dann eigentlich wieder hochfahren, aber der bildschirm blieb dunkel. heute morgen nun hab ich die grafikkarte ausgetauscht...immernoch dunkel, bildschirm an beiden karten gegen n röhrenbildschirm eingetauscht immernoch dunkel, danach dachte ich ok, is vielleicht das netzteil überlastet...ich also alles was erstmal primär überflüssig ist fürn start des rechners abgeklemmt(usb z.B.). immer noch dunkel.
jetzt hab ich grde den RAM abwechselnd rausgenommen...immernoch dunkel.
ich hör wie die platten hochfahren und so weiter, alles im grunde in ordnung, nur das der rechner im speziellen der bildschirm dunkel bleibt
mein system sieht wie folgt aus:
AMD Athlon 2400+, 300Watt netzteil, DDR 333 2700er (2x = 1024MB)
zum glück funzt mein W-Lan, sitzt grade am Lappi.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, kohle hab ich grade nich so sehr,
das ich jetzt alles neu kaufen könnte
HILFEEEE...!
Zuletzt bearbeitet: